Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amelie Sofie am 30.08.2008, 15:36 Uhr

Kuschelt seit dem 26.03. mit Hendrik........

Hallo,

ich war 21 Jahre beim ersten Kind und es war eine sehr schwere und lange Geburt, ung. 16 Stunden. Ich wurde damals noch geschnitten. Das tat hinterher immer sehr weh. Beim 2. Kind ging es viel leichter. Ohne Schnitt oder Riss und ohne Mittel (da war ich 24). Jetzt bin 40 und habe vor fünf Monaten mein drittes bekommen. Es war viel intensiver und die Wehen empfand ich auch viel schlimmer und stärker. Ich denke, dass man mit dem Alter auch schmerzempfindlicher wird. Das zweite Kind läuft wirklich oft nur so mit, wenn das erste noch nicht so alt ist. War bei mir auch so. Das dirtte Kind war nochmal eine tolle Erfahrung. Geburt verlief normal. Beim ersten Kind war ich 6 Tage drüber, beim 2. auch und beim dritten 4 Tage über dem ET.

Ich wünsche dir alles Gute, es wird bestimmt leichter, wenn die erste Geburt schwer war!

Viele Grüße
Amelie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.