Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jason-SRJ, 9. SSW am 18.01.2011, 18:12 Uhr

Kurze wichtige Frage...

Hallo ihr lieben,

nach fast 6 Jahren, darf ich diese seite wieder begrüßen und bin in der fast 9 woche ... Jetzt hab ich das problem, naja weiß nicht ob es eins ist, aber mich hat es eiskalt erwischt und jetzt habe ich eine wunderschöne erkältung!!! :( war heute beim Arzt viel ruhe, medikamente und sonstige kleine Hilfsmittel verboten...Mach mir aber soooo sorgen um mein krümmelchen, ob es im schadet oder ist es für das kind nicht schlimm??? Werde mich morgen aufjedenfall beim fa melden und ihn fragen, aber bis dahin würde ich gerne wissen ob ihr was wisst, ob es ein nachteil ist oder sind meine sorgen unnötig...
Ohje das hat mir grade noch gefällt....

 
2 Antworten:

Re: Kurze wichtige Frage...

Antwort von myfirstbaby2011, 30. SSW am 18.01.2011, 18:16 Uhr

das ist nicht schlimm,...ne kleine erkältung schadet dem nicht,. wenn das so wäre dann müsste meiner ja schon ganz schön gelitten haben ,,,aber ne ich mein so lang das keine schwere Infektion ist mit Fieber und dem ganzen Programm mach dir da ma keinen kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze wichtige Frage...

Antwort von Timos-mum, 23. SSW am 18.01.2011, 19:59 Uhr

Meine Frauenärztin hat mir auch letzte Woche gesagt das eine Erkältung und auch die Grippe dem Ungeborenen nicht schaden. Frau soll nur im Bett bleiben und sich ausruhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.