Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke73, 17. SSW am 10.04.2007, 20:37 Uhr

ks ja oder nein was meint ihr

Dein Problem kenne ich....auch ich würde so gerne spontan entbinden *seufz*
1999 wurde meine Tochter per Notsectio auf die Welt geholt. Unter den Wehen gingen immer wieder ihre Herztöne weg, der Sauerstoffgehalt (aus ihrem Köpfchen entnommen) fiel immer weiter ab, die PDA wirkte nicht und dann wurde ein KS mit Vollnarkose gemacht.
2002 wurde mein Sohn per KS geboren. Alles sah super gut aus und alle machten mir Mut, ich solle es auf jeden Fall spontan versuchen. MM war bei 5cm und dann ging nichts mehr. Mir wurde eine PDA, die zum Glück super wirkte, und ein Wehentropf gelegt, aber es tat sich nichts. Der Doc sprengte dann die Fruchtblase und da kam Blut mit. Er stellte mich dann vor die Wahl...entweder sofort und in aller Ruhe KS oder dann wieder eine Notsectio in einer Stunde, da eventuell die alte Narbe kurz vor dem Reißen stände. Wir haben uns dann für den sofortigen KS in aller Ruhe entschieden.
Unserer drittes Kind werde ich jetzt mit geplantem KS zur Welt bringen, da mir die Risiken (Narbe geht auf, Notsectio unter Vollnarkose etc.) mir einfach viel zu groß sind. Außerdem hat mein Sohn am 22.09. Geb. und meine Tochter am 27.09. (ET für Nr. 3) Und ganz ehrlich, daß zwei Kids an einem Tag Geb. haben möchte ich gerne so gut es geht vermeiden ;-)

LG Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.