Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel742002, 18. SSW am 29.06.2006, 12:01 Uhr

Kreislaufprobleme!!!

Hallo!
Bin jetzt in der 18. SSW und habe richtig mit meinem Kreislauf zu kämpfen. Schwindelgefühle die ganze Zeit. Komme mir vor wie in der Achterbahn. Ist übrigens meine 3. Schwngerschaft. Habe bisher noch nicht ein Kilo zugenommen. In den bisherigen Schwangerschaften waren es insgesamt 4 kg.
Nun meine Frage: Habt Ihr auch solche Schwindelanfälle? Nehmt Ihr alle auch so wenig zu? Mache mir langsam wirklich Sorgen.
Übrigens: Laut FA ist alles ok.

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Sehr gute Frage

Antwort von jooni, 14. SSW am 29.06.2006, 12:04 Uhr

Ichhabe auch seit einiger Zeit mit dem Kreislauf zu kämpfen, wüsste auch gerne ob und was man nehmen darf

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme!!!

Antwort von katha1986, 18. SSW am 29.06.2006, 12:05 Uhr

Hi,

Ja ich habe das gleiche problem ich habe auch tierische kreislauf probleme.

Bin ein mal sogar umgekippt weil mir richtig schwarz vor augen wurde. Ist aber laut ärztin normal mit dem kreislauf.

Ich habe mir Herz-Kreislauftropfen verschreiben lassen die sollen sehr gut sein. Musste sie in den letzten tagen noch nicht nehmen *puh*.

Denke daran das du viel trinken musst das kann nen teil dazu beitragen. Ich habe auch immer traubenzucker dabei falls es wirklich mal ganz schlimm wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme!!! Das nehme ich

Antwort von katha1986, 18. SSW am 29.06.2006, 12:07 Uhr

Die tropfen die ich von meiner FA verschrieben bekommen habe heißen :

Korodin Herz-Kreislauf Tropfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme!!!

Antwort von Kathi10486, 29. SSW am 29.06.2006, 12:18 Uhr

Hey!Ich habe bisher 4 Kilo zugenommen kam aber auch erst jetzt...das mit dem Kreislauf habe ich auch,das Wetter macht einen wirklich zu schaffen...ich lege mich dann immer kurz hin,bis es wieder besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme!!!

Antwort von paulita, 24. SSW am 29.06.2006, 12:18 Uhr

Ich habe das auch immer mal, da ich sowieso niedrigen Blutdruck habe. Was bei mir hilft: regelmäßig, aber nicht zu viel auf einmal essen. Reichlich Salz essen (Brühe, salzige Lakritze, Salzstangen, frisches Gemüse mit Salz, gut gewürzte Salate usw.), schwarzer Tee/Kaffee (in Maßen!), kalt/warme Fußbäder, nach dem Sitzen oder Liegen behutsam aufstehen.

Ich finde allerdings erstaunlich, wie wenig Du in der Schwangerschaft zunimmst. Du hast mal insgesamt 4 kg zugenommen?? Wie geht denn das? Mein Sohn wog schon bei Geburt knapp 4,5 kg. Wahnsinn, wie unterschiedlich das ist! Bei mir ist das beide Male wesentlich mehr (gewesen). Aber wenn alles sonst OK ist, ist es wohl auch OK.
Lg
Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme!!! Das nehme ich

Antwort von Mopelchen, 24. SSW am 29.06.2006, 22:36 Uhr

Mein Kreislauf spielt momentan auch voll verrückt. Ganz am Anfang war es echt extrem, ich mußte die ganze Zeit liegen. Dann ging es jetzt wieder los, mit der Hitze. Vor oder nach der Arbeit lege ich mich wieder hin.Und zugenommen, habe ich bis jetzt noch nichts.Mein Bauch ist ja noch nicht so groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.