Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sophii, 28. SSW am 31.05.2012, 14:34 Uhr

Kreis Warendorf / Hamm / Gütersloh / Umgebung und Anfang / Mitte / Ende 20 ???

halli hallo

ich glaub ja fast nicht mehr dran... aber gibt es hier vielleicht doch die eine oder andere werdende oder schon - Mama die, so wie ich, ausm Kreis waf oder Umgebung kommt und bestenfalls auch noch Anfang / Mitte / Ende 20 ist???
Ich möchte sooooo gerne Anschluss finden, da ich selber erst seit 3 Monaten hier wohne und noch kaum jemanden kenne.

Zu meiner Person: ich werde im November 24, wir erwarten im August unseren ersten Zwerg, einen Jungen und gebürtig komme ich aus Steinfurt.

Also Mädels, schreibt mir, falls es euch ähnlich geht, ich würd mich sooooo freuen!!!!!

 
7 Antworten:

Re: Kreis Warendorf / Hamm / Gütersloh / Umgebung und Anfang / Mitte / Ende 20 ???

Antwort von SeinHerz, 35. SSW am 31.05.2012, 14:42 Uhr



Ich komme aus dem Kreis Steinfurt Stadt Greven...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreis Warendorf / Hamm / Gütersloh / Umgebung und Anfang / Mitte / Ende 20 ???

Antwort von Jorle90 am 31.05.2012, 15:16 Uhr

Komme aus Dortmund und bin 22 :) im Dezember kommt unser Krümmel :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreis Warendorf / Hamm / Gütersloh / Umgebung und Anfang / Mitte / Ende 20 ???

Antwort von nest84 am 31.05.2012, 15:55 Uhr

Du hast eine pn!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreis Warendorf / Hamm / Gütersloh / Umgebung und Anfang / Mitte / Ende 20 ???

Antwort von -Kaname-, 32. SSW am 31.05.2012, 18:26 Uhr

Ich komme aus Lünen und erwarte auch unser erstes Kind, wird ein Junge. Wohne auch noch nicht solange hier in NRW und suche schon sehr lange Anschluss und ne Freundin zum quatschen. Wenn Du lust hast melde Dich einfach per PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreis Warendorf / Hamm / Gütersloh / Umgebung und Anfang / Mitte / Ende 20 ???

Antwort von sophii, 28. SSW am 31.05.2012, 18:28 Uhr

WOW ich bin begeistert!!! TOLL !!!
hallo die damen
wer mag kann mir seeeeeeeehhhhhr seeeeeehhhhhhr gerne mal ne pn schreiben!!! ich schreib auch schnell zurück.

ich wünsch euch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komme aus Ahlen *Kreis Warendorf * ;0)

Antwort von Mia-Joyce, 22. SSW am 31.05.2012, 19:18 Uhr

Huhu
Komme auch aus Waf ;0) Werd im Juli 24 Jahre habe schon 2 Kinder und bin jetzt mit dem 3 Kind schwanger in der 22 ssw ;0)

Vllt melds dich ja

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreis Warendorf / Hamm / Gütersloh / Umgebung und Anfang / Mitte / Ende 20 ???

Antwort von MrsSummer85, **. SSW am 01.06.2012, 9:39 Uhr

Gebürtig komm ich aus dem Kreis WAF... :D
Wohne nun seit August 2011 im Kreis Steinfurt... :D

Könnt euch sehr gerne melden!! :) Sind öfters im Kreis WAF noch wegen Familie... ;-)

Achja, wir haben 2 Kids... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.