Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holly!, 35. SSW am 21.08.2009, 21:02 Uhr

Krampfader im Schambereich ????

Hallo!!

Habe seit langem Schmerzen wenn ich lange gesessen habe oder morgens nach dem Aufstehen im Schambereich. Konnte mir überhaupt nicht erklären, was das sein sollte.
Da ich leider unten nun ja auch nicht mehr viel sehen, hab ich immer nur gefühlt, und hatte das Gefühl, ich hätte Schlauchboote statt Schamlippen (sorry, das ich das so schreibe).
Nun war ich am Montag zur Vorstellung im KH und dort wurden 2 Krampfadern auf den Schamlippen festgestellt. Leider war ich so baff, das ich gar nicht weiter nachgefragt habe, sie sagten nur, das sie die wieder weggehen.
Was kann man tun dagegen, muß ja noch 5 Wochen mit rumrennen?? Es wird nämlich immer schlimmer (auch schon nach 20 Minuten sitzen)

Danke für eure Antworten!!!

 
4 Antworten:

Re: Krampfader im Schambereich ????

Antwort von Goggolinchen am 21.08.2009, 21:16 Uhr

hatte ich leider auch und ich muß sagen angenhem ist was anderes...habe auch nichts weiter gegen gemacht,für die am Oberschenkel hatte ich so sexy Thrombosestrümpfe
Aber nach der Entbindung waren die zum Glück weg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfader im Schambereich ????

Antwort von mamajuli am 21.08.2009, 21:29 Uhr

Nee, da kann man äh frau nichts machen. Ich hatte das auch und konnte manchmal kaum laufen. Die blöden Dinger sind aber auch schmerzhaft!
Nach der Entbindung sind sie aber schnell weg, bei mir hat es eine Woche gedauert.

Alles Gute
mamajuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfader im Schambereich ????

Antwort von Dani78, 36. SSW am 21.08.2009, 21:57 Uhr

ich hab das schon ziemlich lange und es ist wirklich ätzend unangenehm!!! FA hat mir empfohlen schwimmen zu gehen, und das hat bis jetzt auch das Ganze einigermaßen erträglich gemacht.
Meine Kleine hat seit kurzem die Seite gewechselt (bisher lag sie immer rechts da wo ich auch die Krampfadern habe) und nu liegt sie die meiste Zeit links und das machts auch schon besser.
Ansonsten hat mir der FA versichert, dass das sofort nach der Geburt weggeht. Aber bis dahin müssen wir wohl noch aushalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfader im Schambereich ????

Antwort von zwerg09, 34. SSW am 23.08.2009, 13:58 Uhr

Ich hatte sie bei meinem Sohn und jetzt auch wieder. Ist unangenehm und häßlich. Aber bei mir war sie kurze Zeit nach der Geburt wieder weg... Gott sei Dank! Machen kann Frau dagegen leider nix, da müssen wir durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.