Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maimami10, 37. SSW am 18.04.2010, 8:53 Uhr

Kopfschmerzen... Paracetamol oder kh???

Hallo hab die frage schon im expertenforum gestellt aber ich wuerde gerne auch eure meinung hoeren! Ich kopier den text mal hier rein!
Kopfschmerzen!, präeklampsie?

Hallo ihr lieben ich habe die frage schon im expertenforum gestellt aber ich wuerd gern auch eure meinung hoeren!!! Ich kopier den text einfach mal rein

Hallo ich habe seit gestern morgen ganz furchtbare kopfschmerzen! Jetzt wollte ich sie fragen ob sie denken ich koennte eine paracetamol nehmen? und dann morgen zu meiner fa, Oder sollte ich ins kh fahren? Was ich sehr ungern tun wuerde da ich letztes we schon war wegen bisschen wehen und ich nicht als nervende schwangere schon wieder vor der tuer stehen will... Andererseits kenne ich so starke kopfschmerzen nicht und meine wassereinlagerungen sind auch die letzten tage extrem geworden! Allerdings habe ich kein augenflimmern was ja fuer eine praeeklaempsie sprechen wuerde... Oh man was soll ich nur tun??? Will ja Nicht dass mein baby darunter leidet!!!!!
Lg maimami10 ( 37. SSW ab morgen )

 
4 Antworten:

Re: Kopfschmerzen... Paracetamol oder kh???

Antwort von Dreikindmama am 18.04.2010, 8:58 Uhr

Wenn du jetzt schon seit gestern starke Kopfschmerzen hast und in kurzer Zeit sich die Wassereinlagerungen sehr verstärkt haben, würde ich auf jeden Fall ins Krankenhaus fahren. Hast du schon mal deinen Blutdruck gemessen.

Bei mir war es damals auch so und ich kam freitagabends deswegen in der 30. ssw ins Krankenhaus. In der Nacht haben dann bei mir die Nieren versagt und am nächsten Morgen musste dann eine Notsectio gemacht werden, da sonst meine ungeborene Tochter und ich gestorben wären.

Deshalb bitte ich dich, lass es schnell im Krankenhaus abklären.

Gruß und alles Gute

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen... Paracetamol oder kh???

Antwort von Dieechtecleo, 33. SSW am 18.04.2010, 9:57 Uhr

Fahr bitte ins KH, lieber einmal zuviel als einmal zuwenig.
Laß das abklären nd dann bist du beruhigtt.

Viel Glück und gute Besserung!!!!!!

GGLG Cleo+4Kids und einer Bauchprinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen... Paracetamol oder kh???

Antwort von Pinkewolke83, 25. SSW am 18.04.2010, 10:40 Uhr

War grad in der Apotheke SChkmerzmittel für meinen Mann holen, fragte sie dann ob ich das Paracetamol auch nehmen könnte, sie sagte never ever wenn das Baby schon größer ist und 7. Monat ging schon garnicht mehr!
Sie sagte sollte ich mich anstecken muss ich das definitiv mit meinem FA abklären, von daher würd ich lieber ins KH, zumindest mal anrufen und fragen was du machen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen... Paracetamol oder kh???

Antwort von Taika, 37. SSW am 18.04.2010, 11:33 Uhr

Ich würde dir auch raten das im KH abklären zu lassen. Wäre mir zu riskant bis morgen zu warten. Und als nervende Schwangere hat dich niemand abzustempeln. Dafür sind die Leute da und lieber einmal zu viel als zu wenig.

Alles Gute wünsche ich dir!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.