Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erstess, 18. SSW am 25.03.2013, 11:06 Uhr

kopfhautekzem

hallo ihr lieben habe mal eine frage ich leide schon seit längerem unter einem sehr anstrengendem kopfhautekzem und habe weil ich schwanger bin und mein dermatologe meint ich sollte lieber keine cortisonsalbe nehmen eine andere bekommen die mir nicht hilft ....hat einer von euch schon mal cortisonhaltige creme genommen während der schwangerschaft?

 
2 Antworten:

Re: kopfhautekzem

Antwort von Cindy_18 am 25.03.2013, 12:43 Uhr

Hallo,
Nein aber wenn der Arzt sagt nicht nehmen dann nicht.
Entweder halst du das bis zum schluss aus oder doch vorsichtshalber
Ne andere creme nehmen...


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfhautekzem

Antwort von Bubbles am 25.03.2013, 15:09 Uhr

Ja, ich. Ich habe Neurodermitis und benutze durchgehend Cortison Creme, auch in beiden Schwangerschaften. Allerdings nicht großflächig, sondern nur an mehreren kleinen Stellen, im Ganzen vielleicht so zwischen 5 und 10 Quadratzentimetern.

Hast Du ein Cortison-Präparat, das sonst hilft? Dann lass Deinen Arzt bei Embryotox nachfragen oder schau selbst auf der Seite nach: www.embryotox.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.