Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 15.12.2005, 13:06 Uhr

kommt mir bekannt vor

Beim CTG gibts "Benotungen" an dem du erkennen kannst, wuie "gut" es ist. (Fisher-Scala) Fi 10 wäre super und ab Fi 7 wirds bedenklich und man kommt meist zur Kontrolle in die Klinik.

Bei meinem Baby war das CTG ab der 36.SSW bedenklich - wenig Bewegungen, manchmal gar keine trotz Rütteln und Wecken und sehr niedrige Werte kaum über 100.
Als das CTG Fi 7 hatte kam ich in die Klinik, hatte 2-3mal täglich CTG und mehrere Male Doppler-US.

Mal war das CTG Fi8, selten mal 9 aber oft 6-7, der Doppler war auch nicht optimal. Keiner konnte sagen, wie gut es dem Baby geht.

Wegen der Ungewissheit wurde in der 38.SSW die Geburt eingeleitet und ich bekam einen GESUNDEN Sohn. Wie sich herausstellte fehlte ihm nichts und er war einfach ein sehr ruhiges Baby.

Ich kenne die Sorgen und drück dich einfach mal, wünsch euch viel Glück und alles Liebe,
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.