Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alessio2007 am 18.12.2009, 14:38 Uhr

Koennte es doch sein?

Hallo ihr lieben schon Schwangeren,

ich habe im Mai meine Pille wegen Kinderwunsch abgesetzt und seit dem leider sehr unregelmaessige Zyklen (35 bis 40 Tage im Schnitt).

In diesem Zyklus hatte ich von ZT 35 bis 39 Unterleibschmerzen, Uebelkeit, Schlappheit, flaues Gefuehl und wenig altes, dunkles Blut. Nur an einem Tag war es etwas mehr und etwas roetlicher. An ZT 39 habe ich einen Test gemacht, der aber negativ war. Heute an ZT 41 habe ich immer noch Schmerzen bis in den Ruecken und ein staendig flaues Gefuehl im Magen und heute morgen gaaaanz leichte SB.

Ging es jemandem von euch genauso und war dann aber doch schwanger?

Oder sollte ich mich damit abfinden, dass das mein Mens war? Welcher Tag waere dann der 1. neue Zyklustag?

Viele liebe Gruesse

 
3 Antworten:

Re: Koennte es doch sein?

Antwort von Pitry, 14. SSW am 18.12.2009, 15:58 Uhr

Hey Du ;-)

Möglich ist alles :-) ich hätte bei meiner ersten Tochter rein rechnerisch irgendwie gar nicht schwanger sein können.

Also, wart doch ein paar Tage ab und dann teste nochmal - oder einfach morgen früh. Dann weißt du Bescheid.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koennte es doch sein?

Antwort von sarah221, 37. SSW am 18.12.2009, 16:16 Uhr

Hallo!

Mein Zyklus hat sich damals auch um 14 Tg verschoben, sodass ich 3 negative Tests hatte, bevor ich 14 tg nach NMT endlich einen Positiven hatte!

Manchmal braucht man nur Geduld und ein bisschen Glück, und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koennte es doch sein?

Antwort von Alessio2007 am 18.12.2009, 17:46 Uhr

Hey,

na dann werde ich noch bisschen warten, und den test wiederholen.

Obwohl es ja schon komisch ist, mit den SB, habe es jetzt auch gerade wieder, aber halt nicht viel.

Danke und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.