Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dabini, 39. SSW am 24.03.2010, 17:58 Uhr

Könnte es bald losgehen?

Ich weiß, ihr habt keine Glaskugel, aber vielleicht ging es ja jemanden ähnlich.

Ich habe seit längerem immer wieder mit übungswehen zu kämpfen, meist unangenehm, aber nicht schmerzhaft.
Heute morgen hatte ich wieder Wehen, ich bin total geschlaucht, könnte die ganze Zeit schlafen, fühle mich krank, Temperatur liegt bei 38 Grad und ich habe leichte Rücken-und Unterleibschmerzen. Fruchtwasser verliere ich jedoch nicht, hab extra mit dem Testhandschuh nachgesehen. Die Kleine liegt seit Wochen in der richtigen Postion und ist in den letzten 2 Tagen wohl noch einiges nach unten gerutscht, da ich inzwischen gar nicht mehr laufen kann...watschel eher wie so ein Pinguin! Gebärmutterhals hängt laut FA "auf halb acht"... Vorgestern hab ich von meiner Hebi Akupunktur bekommen.

Hat da jemand Erfahrungen?? Oder hab ich heute einfach nur ein ätzenden Tag erwischt an dem es mir mal übel geht?

Danke für eure Antworten!

 
7 Antworten:

Re: Könnte es bald losgehen?

Antwort von jen85 am 24.03.2010, 18:14 Uhr

willst du nicht lieber mal ins krankenhaus fahren? 38 grad sind ja schon leichtes fieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es bald losgehen?

Antwort von Dabini am 24.03.2010, 18:15 Uhr

hab ich ja auch überlegt...aber ich mag da irgendwie nicht hinfahren um mir anzuhören, dass ich wohl einfach einen schlechten tag erwischt hab...:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es bald losgehen?

Antwort von jen85 am 24.03.2010, 18:17 Uhr

kann ich auch verstehen, aber fieber hat doch nichts mit einem schlechten tag zu tun. ich würde fahren. nach hause schicken können sie dich immer noch, aber so hast du wenigstens die gewissheit, dass mit deinem baby alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es bald losgehen?

Antwort von CrazyMom, 30. SSW am 24.03.2010, 18:23 Uhr

Besser einmal zu viel, als zu wenig. Ne bekannte hatte auch 38 und ist nicht gegangen und als sie dann am nächsten Tag ging weil es nicht besser wurde hatte sie einen vorzeitigen Blasensprung. Gemerkt hat sie den nur nicht weil das Köpfchen ihres kleines schon so tief im Becken saß das es ihn quasi verschlossen hatte. Und nach ihren Angaben nur ganz wenig "Ausfluß" kam. Dieser Ausfluß war allerdings schon Fruchtwasser....

Also ab ins KH!!!!!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es bald losgehen?

Antwort von Dabini am 24.03.2010, 18:24 Uhr

Temperatur geht nun etwas zurück....ich werd noch wahnsinng!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es bald losgehen?

Antwort von Alexa1909, 21. SSW am 24.03.2010, 20:03 Uhr

Du hast doch bestimmt die Telefonnummer vom Kreißsaal deiner Klinik.Ruf doch da mal an.Wenn die dich bitten zu kommen wird dich niemand mit dummen Sprüchen wieder heim schicken.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aktueller Stand

Antwort von Dabini am 24.03.2010, 21:59 Uhr

Es hat sich alles etwas beruhigt, Temperatur ist okay und es geht auch kein Fruchtwasser ab! Bin jetzt also erstmal beruhigt! Morgen wird meine Hebi vorbeikommen, da werd ich das nochmal ansprechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.