Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 23.04.2010, 10:58 Uhr

könnte die ganze Zeit schlafen...

Hallo,

Glückwunsch!

Das sind alles ganz normale Schwangerschafts-Wehwehchen!

Ich war auch immer sooooo müde, dass ich abends um 7 schon aufm SOfa eingepennt bin...

Bauchzwicken ist o.k., wie schon gesagt, die Mutterbänder.Aber wenn es sehr unangenehm wird oder du dir sehr Sorgen machst, lass lieber nachschauen. Lieber einmal mehr!

Und das mit dem Pipimachen - das ist erst der Anfang! Zwischendrin wird es nochmal weniger aber irgendwann nervt es echt, v.a. nachts... Aber da muss man durch.

So richtig doll übel wird nicht allen Frauen. Bei mir war es immer nur so unterschwellig, übergeben musste ich mich nie. War aber auch nicht grad schön.

Liebe Grüße und alles alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.