Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena123, xx. SSW am 29.07.2014, 20:02 Uhr

Klinik-Tasche, was brauche ich wirklich?

Hallo! Ich gehe jetzt von 3 - 4 Tagen Aufenthalt aus. Ganz wichtig: Handtücher und Waschlappen (gab es bei uns im KH nicht), 2 - 3 weite Kleider oder Big-Shirts, Socken habe ich keine gebraucht, es war ziemlich warm im Juni. Binden gibt es in der Klinik. Musik, Zeitungen und Bücher halte ich für überflüssig. Du wirst keine Zeit für so etwas haben, da entweder selbst kaputt, Baby was will oder Besuch da sein wird. Viele große feste Unterhosen (10 Stück), die man kochen kann. Ein Stillkissen hat mir mein Mann vorbeigebracht - das war beim Stillen einfach bequemer! Ansonsten hatte ich viel zu viele Klamotten dabei, die man nicht braucht. Und wenn, kann dir jemand ja was mitbringen. Ach ja und Handyladekabel nicht vergessen. Unter der Geburt habe ich rein gar nichts benötigt! Was ich nervig fand, waren die ganzen Blumen, die man geschenkt bekommen hat. War lieb gemeint, aber mein Mann musste jeden Tag welche mit Heim nehmen und zu Hause konnte ich sie gar nicht genießen...Das Geld wäre in andere Sachen z.B. für das Baby besser investiert gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.