Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susan34, 31. SSW am 13.04.2005, 3:03 Uhr

Kissen??

Ich hätt mal eine Frage zum besseren Schlafen:

Hat jemand von Euch Erfahrung mit so einem "Ganzkörperkissen" für die Nacht? Das am Rücken entlangläuft und man kann es zwischen die Beine klemmen. Taugt das was?

LG,
Susanne

 
5 Antworten:

Re: Kissen??

Antwort von AnjaJ., 27. SSW am 13.04.2005, 5:58 Uhr

Du meinst ein Stillkissen. Ich bin total überzeugt davon.Ohne gehts nimmer.
Habe es mir in der 1. SS besorgt, und danach die halbe Familie und Freundeskreis damit infiziert, weil es auch ohne schwanger zu sein super bequem abends auf dem Sofa im Rücken ist.Meine Babys habe ich auch oft zum Kuscheln reingelegt.
Hatte allerdings erst einen Fehlkauf, da habe ich ein günstiges(von Wal Mart glaube ich) gekauft, das war besch... danach habe ich eines über meine Hebi gekauft für 34€ das ist bestens.Die von Tchibo sind auch klasse.
LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kissen??

Antwort von zitrone3, 37. SSW am 13.04.2005, 7:55 Uhr

Hallo!
Für mich ist das Stillkissen (neben dem Schwangerschaftspflegeöl von Weleda und der Spieluhr) eine der wichtigsten und sinnvollsten Anschaffungen in der Schwangerschaft. Ich hab das Model "das Intelligente".
Damals neu über ebay gekauft. (ca 45 €)

http://www.theraline.de/Stillkissenwelt/Das_Intelligente/das_intelligente.htm

Viele Grüße, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kissen??

Antwort von MelloErg, 17. SSW am 13.04.2005, 8:00 Uhr

Hallo,
ich habe schon seit Ewigkeiten einen Tommschi im Bett liegen. War zwar etwas teurer, aber die Investition hat sich bis jetzt absolut bezahlt gemacht! Ich hatt ohnehin viel mit Rückenschmerzen zu tun und habe aus diesem Grund was zum Lagern gesucht. Tommschis sind mit Latexflocken gefüllt und stützen so optimal, da wird nix hart oder rutscht weg wie bei irgendwelchem Granulat oder Dinkelspelz oder sowas. Außerdem ist das antiallergisch und voll waschbar. Mittlerweile bin ich dankbar auch mein Bäuchlein abstützen zu können. Ich würde ihn nicht mehr hergeben und habe jetzt auch einen kleinen Tommschi für das Baby geschenkt bekommen. Schau mal unter www.tommschi.de
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kissen??

Antwort von Isabelle, 19. SSW am 13.04.2005, 12:39 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch ein Stillkissen. Das fand ich aber total unpraktisch, weil es einfach so riesig war und unhandlich - ichkam damit gar net zurecht!
HAbs dann irgendwann verschenkt. Zum Stillen hatte ich damals schon ein 40x80cm Kissen auf dem Schoß liegen, das hat mir total gereicht, und auch jetzt klemme ich genau dieses Kissen nachts zwischen meine Beine und den Bauch, so daß ich super bequem liegen kann, sogar umdrehen klappt bisher noch ohne größeren AUfwand. Das Stillkissen mußte ja jedesmal wieder richtig hingerückt werden.
Mir kommt keines mehr ins Haus ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht stillkissen!

Antwort von Susan34 am 13.04.2005, 16:17 Uhr

das meinte ich nicht, das hab ich schon.

In USA gibts das Snoogle Total Body Pillow (z.B. bei amazon.com).

Ich wollte nur mal rumfragen, ob hier jemand sowas kennt.

LG,
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.