Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffibilbo, 17. SSW am 05.10.2004, 16:29 Uhr

Kinderzimmergestalltung

Also, auch wenn das jetzt für Euch vielleicht komisch klingt- unser Baby bekommt erstmal garkein Kinderzimmer...

Klar hätte ich Spaß am Einrichten, aber wir haben vor, daß der Zwerg erstmal mindestens ein Jahr bei uns im Schlafzimmer schläft (eventuell auch bei uns im Bett), schon wegen dem nächtlichen Stillen und den Verlassenheitsängsten von Säuglingen. Tagsüber möchte ich es überwiegend tragen bzw. bei mir in dem Zimmer haben, wo ich gerade bin - mal sehen, obs klappt.

Danach wird unser jetziges Schlafzimmer das Kinderzimmer und wir ziehen um in ein neues Schlafzimmer (weil das Kinderzimmer dann sonniger liegt und eine Tür zur Terrasse hat).

Aber natürlich freue ich mich jetzt schon (!) darauf, das Zimmer dann umzugestalten für unser Kind.
Das Schlafzimmer ist übrigens zur Zeit in blauer Wischtechnik tapeziert und das wird auch so bleiben. Ich bin eher ein Freund von Bildern und Borten- nicht zuviel.

Wünsche Euch aber schon jetzt gaaaanz viel Spaß beim Einrichten!

Ich freue mich solange mal auf das Aussuchen einer Wickelkommode und einer Kommode für die Kleider...

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.