Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili, 30. SSW am 20.06.2012, 15:56 Uhr

Kinderwagensüchtig

Hallihallo!

Ich habe gerade von einer Frau gelesen, die bestimmt schon 15-20 Kinderwagen (für EIN Kind) hatte. Natürlich nicht alle gleichzeitig, immer wieder einen verkauft und dafür einen neuen her. Einfach, weil sie sooo viele so schön findet;-)...

Geht es hier vielleicht jemandem so ähnlich? Vielleich nicht so extrem..

Ich habe für mein erstes Kind einen Teutonia gehabt, für das zweite Kind, welches etwa 7 Jahre später kam, gab es einen neuen Kinderwagen. Solange habe ich den alten nicht aufgehoben. Nun ist der neue aber erst 2 Jahre alt und natürlich noch TOP. ABER: Ich habe einen gefunden, der mir besser gefällt. Bis jetzt habe ich ihn noch nicht gekauft, weil es ja auch nicht nötig ist. Aber ich würde schon gerne...

Buggys gab es aber auch noch extra.

LG

 
6 Antworten:

Re: "Kinderwagensüchtig"

Antwort von SeinHerz, 38. SSW am 20.06.2012, 16:03 Uhr



Ich hatte auch schon über 20... Bekomm jetzt mein 6.Kind und ich denke,das es auch da nicht,bei nur einem bleiben wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Kinderwagensüchtig"

Antwort von mf4 am 20.06.2012, 16:15 Uhr

20 Kinderwagen finde ich auch bei 6 Kindern heftig...
ich hatte *zähl*

1 Kombi-Kinderwagen, den ich für meine 2 Großen nutzte
1 neuer Kinderwagen (logisch nach 14 Jahren ohne Bab), den ich für 1 Kind nutzte
den hätte ich weiter nutzen können aber da musste
1 Geschwisterwagen her
1 Doppel-Buggy für die beiden Kurzen
1 einzelnen leichten Schirmbuggy als nur noch 1 Sitzplatz benötigt wurde

5 Wagen für 4 Kinder also... dat geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Kinderwagensüchtig"

Antwort von mathjo am 20.06.2012, 16:26 Uhr

Hm...tja...wir bekommen ja jetzt das 4. Kind und immer noch und sicher auch dann noch wird der allererste Kinderwagen benutzt...Ein Bugaboo frog. Hält und hält und hält...und sieht immer noch schön aus...
Einen Buggy brauchten wir nie, phasenweise kamen zeitgleich KiWa und Tragetuch bzw ergo zum Einsatz. Und der bugaboo lässt sich ja zum Buggy umbauen.

Aber jedem das seine- ich kenne Frauen, die besitzen mind. 20 Tragetücher...wir haben nur 2...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Kinderwagensüchtig"

Antwort von lalocadrea, 13. SSW am 20.06.2012, 16:33 Uhr

Ich hatte...

nen teutonia.. dann einen Geschwisterwagen, der ging kaputt also noch ein Geschwisterwagen und dann nen buggy... fuer 4 kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Kinderwagensüchtig"

Antwort von huevelfrau am 20.06.2012, 17:19 Uhr

1 Kinderwagen und 1 Buggy für 2 Kinder im Abstand von 3,5 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Kinderwagensüchtig"

Antwort von Nicoles82 am 21.06.2012, 8:24 Uhr

Kommt mir bekannt vor ;-)

1. kind: Ein Kinderwagen, ein Buggy, wieder verkauft, dann neuen Buggy wieder verkauft und jetzt beim dritten Buggy, der bleiben darf...

Also 4 bei ersten Kind, aber diese sollen für die nächsten auch herhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.