Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny, 15. SSW am 01.04.2009, 12:49 Uhr

Kinderwagen- wonach sucht ihr ihn aus?

Also zunächst hab ich jetzt nach der Optik ausgesucht und werde ihn nicht einfach so kaufen/bestellen sondern ihn im Laden Probe schieben um zu schaun, wie gut lässt er sich schieben, wie gut lässt er sich lenken. Das ist mir ganz wichtig, denn ich bin ja kein "Muskelpaket" und möchte mich nicht extrem abmühen müssen. Ich wohne im Bergischen Land, Remscheid ist sehr bergig. Also muss ich egal wo ich hin will bergauf, bergab, und selten grade Strecken :-) Daher muss er leicht sein. Und wie gut lässt er sich zusammen klappen? Das ist natürlich auch wichtig fürs Auto! Ausserdem ist es mir wichtig, dass der Wagen ein Knickschwenkschieber ist. Knick, weil mein Mann 190 ist und ich 168 und Schwenk, damit ich ihn zum Sportwagen umbauen kann.

Gut gefallen tut mir zur Zeit der Hartan Racer S, denke wenn er sich gut schieben lässt wird ers werden :-)

lg.

Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.