Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiaH81, 31. SSW am 26.11.2009, 18:59 Uhr

Kinderwagen/Kofferraumfrage

Hallo! Vielleicht hat ja jemand einen Tip für uns? Wir fahren einen Fiesta haben also keinen wirklich großen Kofferraum. Wir waren grade im Babygeschäft, die Auswahl dort war nicht wirklich groß und der einzige der gepasst hätte war uns zu teuer. Kennt jemand einen nicht zu teuren Kiwa der auch in einen kleinen Kofferraum passt? Wollen morgen noch in ein anderes Geschäft.
Danke schonmal!
Viele Grüße!

 
6 Antworten:

Re: Kinderwagen/Kofferraumfrage

Antwort von meryam1 am 26.11.2009, 19:11 Uhr

Was wollt Ihr denn ausgeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen/Kofferraumfrage

Antwort von otter am 26.11.2009, 19:32 Uhr

Wir haben ja auch einen Fiesta und wir hatten einen Kombi-Kinderwagen von ABC-Design. Den Turbo 6S allerdings im Design von 2005. Der passt super in den Kofferraum, allerdings haben wir ihn ausgesucht, da er auch durch die schmalen Türen der U-Bahn passte. Hatten uns extra bei den Verkehrsbetrieben erkundigt.

Hier mal der Link zum neuen Modell:

http://www.abc-design.de/produkte/kombi-kinderwagen/turbo-6s.html

Ich kann den Wagen allerdings nicht weiter empfehlen, wir haben uns doch sehr geärgert, und haben fast nur das TT benutzt. So hast du aber vielleicht nochmal einen Vergleich.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen/Kofferraumfrage

Antwort von Dickes, 39. SSW am 26.11.2009, 21:24 Uhr

Hallo,

wir haben zwar einen Touran, bekommen aber das 4. Kind und da muss eines im Kofferraum auf dem Sitz sitzen, so das kaum noch Platz für den Kiwa ist. Wir haben im Fachmarkt bestimmt 20 versch. Wagen ausprobiert und es passten nur der Teutonia Cosmo und der Teutonia Fun rein, so haben wir dann den Teutonia Cosmo gekauft, leider sehr teuer, aber ein anderer hat nicht reingepasst...

LG Diana

PS: Versucht einfach mal versch. Wagen in den Kofferraum zu packen, die Fachmärkte sind da total nett..und entscheidet Euch dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen/Kofferraumfrage

Antwort von Simi1981 am 27.11.2009, 9:10 Uhr

Das Problem kenn ich:

würd an Deiner Stelle mal zum BabyOne gehn, falls Du einen in der Nähe hast, die kommen mit raus zum Auto und helfen einem bei der Entscheidung.
Meine Freundin hat ihren Wagen dannn bei Ebay gekauft für 100Euro.
Meinen haben wir von meinen Schwiegereltern bekommen, war sauteuer (Hartan)

Was mir noch einfällt welcher noch kleiner is der PegPerego und da gibts dann so ne Wanne zum drauf machen. Vielleicht paßt der ja auch rein.

Viel Glück bei der Suche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen/Kofferraumfrage

Antwort von franzi1982 am 27.11.2009, 9:28 Uhr

die kiwa von chicco sind klein.
halt wie buggys.da wird die wanne fürs kind nur raufgemacht und fertig.

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB-seite2/7000-7001-(28778,44179,5183)/Chicco-Multi-System-Trio-Enjoy-Evolution-5183.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen/Kofferraumfrage

Antwort von Ajvi, 14. SSW am 27.11.2009, 13:02 Uhr

Hi!

Ich würde immer den Quinny Buzz empfehlen!Für mich gibt es keinen besseren!Aus dem selben Grund,damals, haben wir uns für dieses Modell entschieden!Ausserdem ist dieser Wagen-von Gewicht her leicht-nicht wie ein Buggy,aber im Vergeleich zum Buggy sehr gut- qualitativ!
Da aber Quinny nicht so billig ist,kannst du verbrauchten Wagen anschauen.Gibt auch gute Angebote!
Wir werden im Sommer einen Geschwisterwagen brauchen,und ich werde das selbe tun,da ich nicht viel Geld für so ein Wagen ausgeben will!

LG Aleksandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.