Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kerstin2000, 33. SSW am 03.11.2007, 17:01 Uhr

Kinderwagen...Hilfe!!!

ich habe einen vw polo bj 2006 mit 5 türen. nach langem suchen habe ich mir gestern einen kinderwagen von teutonia gekauft - modell fun system 07 - mit den maßen : hoch 90 cm, breit 51cm, tief 54 cm. man kann den wagen wie folgt im kofferraum verstauen: gestell und aufsatz werden getrennt verstaut - dann geht es gerade so. ich bin echt heilfroh, dass ich endlich einen ordentlichen wagen gefunden haben ...
ich haben den wagen beim baby-markt in kaarst (nrw) gekauft. vorher war ich noch in diversen anderen baby-märkten - überall war man sehr freundlich und hilfsbereit und hat die verschiedenen kinderwagen für mich im kofferraum ausprobiert. ich wünsche dir viel erfolg beim kauf deines kinderwagens.
(eigentlich wollte ich über ebay kaufen - aber das war mir dann doch etwas zu riskant wegen den möglichen abweichungen bei den maßen)

viele grüße

kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.