Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mone ´82, 35. SSW am 23.04.2010, 10:49 Uhr

kind auf lsk eintragen lassen

Also bei uns geht das nicht mit dem aufteilen der Kinder nach Wunsch... Hab grad nochmal auf unserem Finanzamt angerufen. Genaerell bekommt bei unverheirateten jeder immer nur ein halbes Kind... Wir hätten auch lieber alle Kinder komplett auf seiner Steuerkarte, da ich auch schon ne Weile in Elternzeitbin und noch ne Weile bleiben werde... Schade eigentlich, man könnte ja schon paar Euro sparen.....


LG, Simone (die es total merkwürdig findet, wieso die Gemeinden das so unterschiedlich handhaben )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.