Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monesmama, 30. SSW am 18.01.2007, 10:58 Uhr

Kiddy Board ja oder nein was meint Ihr??????

Hallo

Ich hab mal eine Frage mein Sohn wird nächste woche 3 Jahre alt und nun bin ich am Überlegen ob ich mir so ein Kiddy Board zulegen soll oder nicht. Was meint ihr??? Die sind ja nicht gerade Billig.

lg
danny

 
3 Antworten:

Re: Kiddy Board ja oder nein was meint Ihr??????

Antwort von stefonia, 30. SSW am 18.01.2007, 11:17 Uhr

hey,
ich selber habe damit noch keine erfahrungen gemacht da ich zum ersten mal schwanger bin. habe aber schon von freunden gehört das es in dem alter nicht so toll ist, weil die kleinen eh nicht still stehen können und mit der größe gibt es da wohl auch probleme. man kann dann wohl selber nicht mehr den kiwa richtig schieben da ja noch der kopf vom stehenden kind da ist wo der schieber ist so dass auch das kind nicht viel bewegungsfreiheit hat.


lg
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiddy Board ja oder nein was meint Ihr??????

Antwort von mbongo, 38. SSW am 18.01.2007, 11:38 Uhr

Das kommt sehr auf das Kind an und natürlich auch auf den Kinderwagen. Meine Tochter war 2,5, als ihre Schwester geboren wurde und bei uns hat es mit dem Kiddyboard super geklappt. Ich habe es erst abgenommen als die große über 4 war. Sie ist aber auch ein Leichtgewicht. Manchmal geht es halt doch schneller, wenn man beide schieben kann. Es gibt aber auch Kinder, die nicht drauf stehenbleiben. Wir haben uns damals übrigens über xbay ein gebrauchtes gekauft für 20 €. Das hat tadellos funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiddy Board ja oder nein was meint Ihr??????

Antwort von kabunovi, 27. SSW am 18.01.2007, 14:36 Uhr

Ich glaube, ich würde erstmal abwarten (es sei denn dein Sohn ist besonders gehfaul). Seit meine Tochter drei ist, erledigen wir eigentlich alles ohne Buggy. Falls wir zu dem Zeitpunkt ein Baby bekommen hätten, wäre das Kiddyboard wahrscheinlich für acht Wochen und dann auch nur gelgentlich zum Einsatz gekommen.
Für uns erledigt sich die Frage zum Glück. Meine Tochter wird zum Zeitpunkt der Geburt 3 3/4 Jahre alt sein, ist sehr gut zu Fuß und hat schon angekündigt, dass sowieso nur sie den Kinderwagen schieben wird...
Liebe Grüße,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.