Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ifunanya, 25. SSW am 28.08.2008, 14:41 Uhr

Kennt sich jemand mit Zahnbehandlung in der ss aus?

Meine ZÄ hat mich erst wieder in der 16 SSW auf de Bahndlungsstuhl gelassen. Da hat sie dann (ohne Betäubung, weil es nur oberflächlich war) 2 Zähne behandelt. In den einen hat sie eine normale Kunststofffüllung rein udn den anderen ZAhn provisorisch verschlossen, aber nur, weil die endgültige Füllung nicht gehalten hat. Demnächst gehe ich hin und dann wird die getauscht. Ab der 30 SSW macht sie dann die beiden anderen restl. Zähne.(Da gibts dann aber ne Injektion, weil es wohl etwas tiefer gehen könne - sie muß ne alte Füllung raus nehmen) Die aber nur deswegen so spät, weil sie nicht weiß was uns "erwartet" den ein Röntgenbild von vor der SS läßt einiges vermuten, aber nichts klar erkennen. (von Zyste bis Artefakt ist alles dabei) Naja und in der SS geht Röntgen gar nicht...

LAos meine Zahnärztin macht so gut wie alles in der SS. Nur halt nicht zu jeder Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.