Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evi_1, nix mehr seit 13.6. :-). SSW am 01.08.2006, 9:12 Uhr

Kennt oder hat jemand die Babytrage Maxi-Gogo von Maxi Cosi?

Ist sie zu empfehlen? Wir haben sie geschenkt bekommen und drauf steht, man kann sie schon ab der Geburt benutzen... Aber müssen die Babies nicht erstmal die Köpfchen halten können? Und ist die Trage hüftfreundlich?

Bin dankbar für jede Antwort!

LG Evi

 
3 Antworten:

Re: Kennt oder hat jemand die Babytrage Maxi-Gogo von Maxi Cosi?

Antwort von krümeline_2006, 24. SSW am 01.08.2006, 9:19 Uhr

Bitte nicht!!! Die Maxi GoGo ist genau wie die BabyBjörn absolut nicht empfehlenswer!
Das Baby "sitzt" darin nicht ideal und das kann zu Fehltellungen der Wirbelsäule führen.

Die einzigen Tragen die man empfehlen kann sind die Marsupi Plus und der Ergo (erst ab 6 Monate glaube ich)

www.wickelkinder.de

schau dort mal

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt oder hat jemand die Babytrage Maxi-Gogo von Maxi C

Antwort von Linda761 am 01.08.2006, 9:47 Uhr

Mit dem Ergo komme ich sehr gut zurecht, geht ab 3 Monaten auf dem Bauch, ab 5 Monaten auf dem Rücken.

Es gibt aber auch einen Neugeborenen-Einsatz, dann geht er von Anfang an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt oder hat jemand die Babytrage Maxi-Gogo von Maxi C

Antwort von Superbienchen am 01.08.2006, 14:40 Uhr

ich hatte die und habe sie sofort wieder verkauft, wie schon geschrieben wurde, der steg ist viel zu schmal, der kopf hat keinen halt, einfach unbrauchbar und schlecht für dich & das baby. habe sie 1x ausprobiert als mein sohn 2 monate alt war und 1x als er 5 monate alt war, er saß furchtbar in dem ding, wurde nicht gestützt und die beine hängen hüftunfreundlich herunter.

für die ersten monate ist nur ein tragetuch empfehlenswert, ab etwa 8 oder 9 monaten dann der ergo. von allem anderen würde ich die finger lassen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.