Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cami am 23.02.2009, 13:58 Uhr

kennt jemand ein paar tricks....

Hallo,

schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Ich wurde extra Akupunktiert damit es endlich losgehen sollte. Da ich ziemlich viel Wasser hatte und mein kleiner viel zu groß war. Und mein Arzt meinte ich solle bissl nachhelfen. Gebracht hat es nix.

Wurde dann ET+9 eingewiesen und sofort eingeleitet. Und das Ende vom Lied war das er nun mit Schwiegervater am selben Tag Geburtstag hat.
Man kanns halt net ändern.

Dieses Mal haben wir vorher gerechnet wann ET sein könnte/würde. Und da wir im April in einer Woche 5 Familiengeburtstage haben und mein Mann da 30 wird haben wir einach noch abgewartet mit üben bis wir letztendlich im Mai/Juni angekommen sind. Aber sicher sagen kann es niemand. Kann ja immer niemand sagen wann sich die Krümel auf den Weg machen. Kann auch passieren das es früher kommt.

Genieß den Rest der SS und lass es einfach auf dich zukommen. Je lockerer du bist umso eher wirds passieren. Wenn man sich zu sehr reinsteigert ist das auch net gut. Und du hast ja nicht mehr lang.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.