Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blubb5, 18. SSW am 28.02.2007, 15:04 Uhr

Kennt ihr das:Eifersuchtsprobleme mit einem Hund in der SS..

hallo,

ich kann dich verstehen, ich kenne auch einige hunde, die ich nicht mag und wenn ich mir vorstelle, die würden in meinem bett schlafen.......

aber,......

all dein gejammer nützt leider nichts. im gegenteil, du wirst immer genervter und im schlimmsten fall leidet deine beziehung zu deinem mann. ist ja sein hund!
da hilft nur: beruhig dich erstmal und gehe das problem konstruktiv an:
das er hässlich ist, ist deine subjektive meinung, daran kannst du arbeiten.........dass er stinkt,kann man mit fellpflege und ähnlichem in den griff bekommen. seine schlechte erziehung (im bett schlafen usw.) kannst du nur durch eigene konsequente erziehung ändern.

sprich mit deinem mann darüber. ihr müsst beide dahinter stehen, ihm neue dinge anzugewöhnen.dein mann wird das verstehen.

was die persönlichkeit betrifft, da musst du leider durch. du musst ihn so nehmen wie er ist. versuch ihn positiver zu sehen....

ich weiss, das alles kann sehr ätzend sein, aber wie gesagt und jeder weiss es. selbstmitleid bringt einen da einfach nicht weiter.

ich z.b. mag den hund meiner "schwiegermutter" nicht. ok, ich muss nicht mit ihm zusammen wohnen, aber ich finde ihn auch hässlich, er stinkt. er macht immer komische geräusche und ist auch schlecht erzogen- er springt mich immer an, besonders jetzt in der ss. und wenn ich mich aufrege und ihm einen klaps verpasse, regt sich meine "sm" auf:......das darfst du doch machen, das ist doch mein putzi!!".........ggrrrrrr, aber er hat immer gute laune. ist ein richtiger charmbolzen.

mein freund hat auch einen hund in unsere beziehung gebracht. gut ist: er ist wunderschön, seinen sicher auch strengen geruch empfinde ich als neutral, und er hat eine so besondere persönlichkeit..........toll,

aber......

wenn er rollig ist, jammert er ohne pause. .......ist auch sonst in einigen alltagssituation furchtbar nervig und meistens mies gelaunt, ....
und kastriert werden, darf er natürlich nicht.......

also, wie gesagt, ich versteh dich, aber versuch auch die positven seiten zu sehen. wir müssen die menschen so nehmen wie sie sind, und die hunde auch.

und wer weiss,.......vielleicht passiert ja mal etwas, was deine meinung über ihn ändert.......

sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ein Hund Namens Sex!

Ein Hund Namen`s Sex Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals "Sex" genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte...... Als ich auf die Gemeinde ging, um ...

von Loona85 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

Bin total fertig (betrifft meinen Hund...) lang....

Bin nur noch am weinen. Folgende Situation: Vor 3 Jahren haben wir als Welpe unsere Boxerhündin bekommen, wir haben lange für sie gespart, uns laaange vorher informiert und und und. Endlich kam sie und wir waren total glücklich. Sie war immer so unglaublich lieb und treudoof. ...

von Jazzy09 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

mir gehts hundeelendig!!!!!!!!!!

Was ist denn jetzt los? Seit 2 Tagen schlimmer werdender Husten, Fieber ( also erkältet eben! nix Besonderes eigentlich...) AAAAAAAAAAAAAAABER : seitdem könnte ich nur noch heulen, heulen, heulen - und meine lieben Leute um mich rum verstehen mich auch nicht mehr! Ich bin ...

von menschlich, 7. SSW 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

Haustier/Hund und Schwangerschaft - bedenklich?

Hallo Zusammen, sind Haustiere speziell ein Hund bedenklich für die Schwangerschaft? Bei meiner ersten Schwangerschaft meine ich sowas vom Arzt mitgekommen zu haben, dass man da aufpassen muss. Aber das ist schon so lange her und hat sich vielleicht zwischnezeitlich ...

von lilamami 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.