Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romja34, 28. SSW am 15.07.2007, 14:04 Uhr

Kennt ihr das Gerät?mt

Hallo !

Ich wollte euch nur kurz fragen , ob ihr das Gerät kennt ?
Überlege das bei e... zukaufen !

http://cgi.ebay.de/Ultraschall-Baby-Sound-Doppler-rosa-Angel-Sound_W0QQitemZ130133529937QQihZ003QQcategoryZ8480QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

...oder was meint ihr , kann man das auch in der Apo kaufen ?

Kennt sich jemand damit aus ?
Lohnt sich das Gerät überhaupt ?

Viele Grüße und ich bin sehr auf Eure Antworten gespannt ;-)

LG
Ronja

 
6 Antworten:

Re: Kennt ihr das Gerät?mt

Antwort von Diana24, 29. SSW am 15.07.2007, 14:35 Uhr

Hallo,

also ich würde die finger lassen, mich stört das es aus China kommt. Klar kann es gut sein, aber so richtig sicher usw. garantiert einen ja keiner. Weiß nur das es in Deutschland auch so ein gerät bekommst das kostet allerdings glaube ca. 100 €. Ob sinnvoll ist oder nicht ... hmm ... hängt von dir ab, wenn du dir ständig sorgen und gedanken machst, klar kannst du jederzeit die herztöne hören.

Also ich würde es für mich selbst als unnötig befinden, da man das Kind ja täglich spürt und ich würde immer die bedenken haben ob das was ich höre auch normal ist und würde mir manchmal eher etwas einreden wenn das kind z.b. schluckauf hat oder so und ich denke es hat irgendwas oder es stimmt was nicht.

Müsstest du echt selbst wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe es hier nochmal gefunden

Antwort von babyboom2, 28+1. SSW am 15.07.2007, 14:41 Uhr

http://cgi.ebay.de/BebeSound-als-Geschenkset-Baby-s-Herzschlag-hoeren_W0QQitemZ220129208767QQihZ012QQcategoryZ15457QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und wenn ich das so lese mit Mikro und lautsprecher der am bauch befestigt werden kann um den Kind musik vorzuspielen oder zu singen. Musik soll ja helfen, aber gleich mit dauerbeschallung ???

Also mir wäre es nix, glaube mein Würmchen brauch eher die Ruhe und keine Dauerbeschallung zumal ja Ultraschall. Man sagt ja das schadet dem Kind nicht usw. aber täglich und andauernt ??

Schließ mich aber an --> Jeder selbst wissen, mir wäre es nix.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das Gerät?mt

Antwort von chiarasss, 31. SSW am 15.07.2007, 16:02 Uhr

Huhu,
spar dir das Geld!
Ich hab das Gerät. Ich bin mittlerweile in der 31 SSW und weiß wo die Herztöne sind, aber trotz täglicher Anwendung hab ich die noch nie gefunden mit dem Gerät.
Ausserdem ist es schwer auszumachen ob du Kindsbewegungen oder deinen Magen und Darm hörst. Dann kauf dir besser das Gerät, was bei Hebammen verwendet werden, die Kosten zwar auch um die 100 € aber die taugen was.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Romja34

Antwort von blue82eyeshh, 27. SSW am 15.07.2007, 16:58 Uhr

Hi,

ich habe mir so ein Teil zugelegt da ich gedacht habe das es für mein Sohn ganz toll sein wird.
Er findet es auch ganz toll, aber trotzdem liegt es nur im Schrank und wird gar nicht genutzt.

Ich kann dir meins für 25€ plus 3,90€ Versand anbieten.

Also wenn du magst dann gerne.


lieben gruß aus Hamburg von blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@blue82eyeshh

Antwort von Romja34, 28. SSW am 15.07.2007, 17:34 Uhr

Hallo Blue !

Das ist ganz lieb von Dir , aber jetzt bin ich noch am überlegen , ob ich mir wirklich so ein Ding zulege .
Ich kenn mich bei mir würde es auch nur noch in der Ecke rumliegen!
Wenn ich es nicht mehr gebrauchen kann .

Trotzdem Vielen Dank für Dein Angebot !

Viele Grüße aus dem sonnigen Sauerland

Ronja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das Gerät?mt

Antwort von jeannette1969, 18. SSW am 15.07.2007, 18:51 Uhr

Also ich kann es dir nur empfehlen,habe es seit ca 2 Wochen und finde es super.
Seit ein paar Tagen finde ich auch die Herztöne recht schnell.
Manchmal wenn sie nicht gleich zufinden sind kann ich aber auch den Tritten lauschen die ich nach aussen oft garnicht spüre.
LG Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.