Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 4. SSW am 29.06.2012, 8:18 Uhr

Kennt das wer?

Mein Mann war eine Zeit austationiert und kam am 15. Juni wieder, am 16. Juni haben wir . ES ist unbekannt.

Am 27. juni habe ich leicht positiv getestet mit einem 10 ´er. Habe dann leichte Blutung bekommen und gestern (28.) beim Arzt, der BT gemacht hat. Ergebnis 8,75 HCG und Progesteron 13,68.

So nun habe ich heute d. 29. juni nochmal getestet und die Testlinie wird nicht richtig stärker, nur ganz minimal.

Nehme Utro, gggaaannzz leichte Blutung noch da.

Das war´s?

Ich bin total verunsichert. Mein FA will mich erst nächste Woche sehen, und sagt wäre eine Frühschwangerschaft.... Aber ich habe Angst vor einer FG.

Kennt jemand so einen Verlauf?

 
7 Antworten:

Re: Kennt das wer?

Antwort von SeinHerz, 39. SSW am 29.06.2012, 8:31 Uhr

Huhu,

also du bist echt noch sehr früh dran und da ist noch alles offen.

Ich hab meinen ersten Bluttest genau auf NMT machen lassen und da war er bei 19,noch was. Allerdings bestand meine Ärztin auch darauf,das wir alle 2tage einen Bluttest machen,sonst bringt das ja nichts ;)

Ich drück dir mega dolle die Daumen,das dein HcG auch schön steigt und sich dein Krümmel ordentlich festkrallt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das wer?

Antwort von shade1983, 33. SSW am 29.06.2012, 8:33 Uhr

Guten Morgen!

Leider bleibt dir nichts anderes als abzuwarten. Eine Blutung ist nicht toll, aber dagegen kannst du jetzt nichts tun. In den ersten Wochen gilt leider Hop oder Top.

Ob der SST jetzt stärker anzeigen müsste weiß ich nicht. Kopf hoch und abwarten. Deine Angst vor einer FG kann ich verstehen, aber die wirst du wahrscheinlich auch noch länger haben. Denk dran, die Natur hat immer ihre Gründe, warum sie eine Schwangerschaft zulässt oder eben nicht.

Ich drück fest die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das wer?

Antwort von drei-er-lei, 27. SSW am 29.06.2012, 8:35 Uhr

Hallo :-)

Immerhin bist du schon mal schwanger :-)

Das mit der Linie vom Ss-Test ist normal, dass dauert paar Tage, dass sie dicker / intensiver wird. Am besten nimmst du dann auch morgenurin.
Warte ab, dass wird schon werden.

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das wer?

Antwort von Mami-Franzi19, 37. SSW am 29.06.2012, 9:00 Uhr

Uiii hat es geklappt :)
Erstmal herzlichen Glückwunsch!


Ich hatte in dieser SS auch anfangs leichte Blutungen, war nichts schlimmes.
Ich drücke dir natürlich ganz dolle die Daumen das alles gut verläuft.

Ich glaube es würde auch nicht viel bringen wenn du heute schonwieder hingehen würdest, utro nimmst du ja schon.
Versuch dich zu schonen und dich etwas abzulenken.

Habe hier schon öfter gelesen das die Linie sich nicht dolle/gar nicht verstärkt hat.
Ich denke daran kann man nichts fest machen.
Dieser HCG wert steigert sich ja auch nicht immer gleichmäßig, oder einfach abends/nachts mal zuviel getrunken und dann ist der urin ja auch dünner u.s.w.
kann ja alles etwas verfälschen.

Ist der HCG wert und der P. Wert denn laut des Arztes in Ordnung?? Kenne mich da nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mamifranzi

Antwort von Nicoles82, 4. SSW am 29.06.2012, 9:04 Uhr

Ja, es hat endlich geklappt! Nach so lange warten.

Der Arzt meint, die Werte sprechen für eine Frühschwangerschaft und passen zu dem datum wo mein Mann zurück kam und zu dem, was man auf dem Ultraschall sieht...

Habe Montag einen Termin zur neuen BT.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mamifranzi

Antwort von Mami-Franzi19, 37. SSW am 29.06.2012, 9:13 Uhr

Hört sich doch sehr gut an :)

Na wenigstens gleich am Montag, so musst du nur das Wochenende überstehen. Ende der Woche wäre schrecklich.
Kann dich aber verstehen das das einen auch verrückt macht dieses gewarte und die ungewissheit.

Aber man hört doch soooooooooo oft von Blutungen in der Schwangerschaft, und alles verlief gut, dazu dann das sonst alles ok zu sein scheint kann man ja gute hoffnungen haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das wer?

Antwort von san1611 am 29.06.2012, 10:47 Uhr

Hallo,

mach dir nicht so viele Sorgen, du bist halt noch sehr früh dran und ich denke, das ist normal.

Wünsch dir alles alles Gute, wirst sehen, alles wird gut!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.