Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von robynluismami, 14. SSW am 21.06.2012, 19:21 Uhr

kennt das jemand ..?? Hab seit ca 16 uhr imer mal wieder os ganz arge Stiche

im Unterbauch mittig...dann geht es wieder weg und dann kommt es so nach 15-20 min wieder tut shcon ganz schön weh und verschwindet wieder als sei nichts gewesen....

 
6 Antworten:

Re: kennt das jemand ..?? Hab seit ca 16 uhr imer mal wieder os ganz arge Stiche

Antwort von Ricii am 21.06.2012, 19:27 Uhr

Oh ya das hatte ich vor einer woche nachts und vor 2-3 tagen

tut richtig weeh und dann hört es auf und bisschen später kommt es nochmal. wie so ein wadenkrampf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand ..?? Hab seit ca 16 uhr imer mal wieder os ganz arge Stiche

Antwort von Haarspray, 17. SSW am 21.06.2012, 20:10 Uhr

Ivh habe das regelmäßig, später kommt dann Durchfall -.- allg habe ich es immer wenn ich demnächst mal aufs Klo muss ..... Tut wirklich richtig weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand ..?? Hab seit ca 16 uhr imer mal wieder os ganz arge Stiche

Antwort von robynluismami, 14. SSW am 21.06.2012, 21:07 Uhr

danke dann bin ich ja etwas beruhigt..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand ..?? Hab seit ca 16 uhr imer mal wieder os ganz arge Stiche

Antwort von Fuchsina am 21.06.2012, 21:40 Uhr

Also wenn die Schmerzen regelmässig kommen, dann könnten das vielleicht doch auch Wehen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand ..?? Hab seit ca 16 uhr imer mal wieder os ganz arge Stiche

Antwort von LadyLee, 21. SSW am 21.06.2012, 22:12 Uhr

Ich hatte das in der 19 ssw und das waren wehen. Ich hatte massiv stress auf der arbeit und war von 9 morgens bis 10 abends arbeiten. Da hat es mich erwischt. War einfach zuviel.

Ich denke immer das man sowas besser beim Doc abklärt oder ins KH fährt. Wir sind hier ja leider keine Ärzte die dich untersuchen können. Besser einmal zu viel gefahren als einmal zuwenig.
Nu nehme ich Magnesium und alles ist in Butter. Also erstmal keine Panik :)

ich wünsch dir ne ruhige nacht und alles liebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand ..?? Hab seit ca 16 uhr imer mal wieder os ganz arge Stiche

Antwort von _Evolet_, 7. SSW am 21.06.2012, 22:25 Uhr

Ich hab auch immer ab späten nachmittag ein ziehen und stechen. Das ist der alltag, der sich bemerkbar macht und dann wächst der krümel ja, daher mach dir keine sorgen. Solange du nicht blutest oder so ist das meines erachtens normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.