Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikki, 15. SSW am 09.11.2006, 11:04 Uhr

keinen Appetit - was tun?

Hallo Mädels,

ich habe ein Problem, nämlich keinen Appetit aufs Essen. Wenn ich nicht müsste würde ich nix essen.
Selbst meine Lieblingsgerichte mag ich nicht mehr.
Hab deswegen Bammel, dass mein Krümel nicht richtig versorgt wird.
Zugenommen habe ich auch noch nichts.

Hat jemand einen Tipp für mich, was ich tun kann?

LG Anni.

 
2 Antworten:

Re: keinen Appetit - was tun?

Antwort von Linda761, 7. SSW am 09.11.2006, 11:10 Uhr

Hallo Anni,

in Deiner SS-Woche ist es noch normal, dass Du nichts zugenommen hast. Ab jetzt solltest Du allerdings langsam zunehmen, wieviel hängt auch von Deinem Ausgangsgewicht ab (je mehr Du vorher gewogen hast, desto weniger brauchst Du zuzunehmen).

Du musst nicht viel essen. Wichtig ist, dass Du bei der Auswahl Deiner Speisen auf den Nähstoffgehalt achtest. Vitamine und Mineralien (Jod, Eisen, Calcium) sind sehr wichtig, außerdem musst Du auf ausreichende Eiweißmengen achten.

Hast Du es mal mit Bewegung an der frischen Luft versucht? Die ist eh gesund und hilft auch oft, den Appetit natürlich zu regulieren.

LG
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keinen Appetit - was tun?

Antwort von twoprincess am 09.11.2006, 11:22 Uhr

Hallo!!

Ich hab am Anfang 5 kg abgenommen, da ich eine zeitlang garnichts essen konnte, hab mich sehr oft übergeben, aber das Baby holt sich was es braucht, ihm ging s in meinem Bauchi super, obwohls mir echt mies ging ;-)

Da mußt du dir keine Sorgen machen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.