Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RubyRed, 27. SSW am 10.05.2011, 19:49 Uhr

keine überweisung für die fd...

Hm... ich bin am Donnerstag wieder beim FA - Nachkontrolle wegen Wehen - und werde meine FÄ auch um eine Überweisung bitten.

Meine Schwangerschaft ist keine Risikoschwangerschaft und bisher läuft alles gut, aber ich habe bereits eine stille Geburt hinter mir und bin Angstpatientin. Um für mich einfach ruhiger zu werden, möchte ich diese Untersuchung haben - und nicht weil ich Bock auf Baby-TV habe oder meine Krankenkasse "ausnehmen" möchte.
Beim Thema Krankenkasse krieg ich sowieso einen Kamm, weil diese wirklich kaum etwas übernimmt und ich somit fast alles aus eigener Tasche zahlen muss. DAS finde ich wiederrum auch ganz schön unverschämt und fühle mich selbst auch ganz schön von denen ausgenommen. Vor allem in der Schwangerschaft sollten die Untersuchungen von den Kassen besser abgedeckt werden.

Wenn es mich beruhigt und ich mit einem guten Gefühl nach Hause gehen kann - warum sollte ich dann nicht um die Überweisung bitten?

Und ein schlechtes Gewissen habe ich auch nicht ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.