Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lafayette am 22.06.2009, 21:02 Uhr

Keine hebamme,schlimm?

Hallo,
ich denke, dass es einfach Typsache ist. Ich kenne viele Leute die keine Hebamme hatten oder wollten und ganz viele die darauf schwören.
Ich gehöre zu den Leuten die darauf schwören. Ich bekomme das 6. Kind, hatte immer eine Hebamme die auch meine Vorsorge gemacht hat. FA hatte ich immer nur zum US, nur beim ersten Kind war die Vorsorge im Wechsel. Allerdings werde ich auch wieder eine Hausgeburt planen ( wie auch bei den anderen Kindern ) und daher ist mir das Verhältnis zur Hebamme besonders wichtig. Ich finde es auch einfach schön jemanden zu haben der mal schaut, der ins Haus kommt und eben Zeit hat. Meine Hebamme hat bei meiner letzten Tochter neben U1 auch die U2 gemacht da es hier keinen Arzt gibt der dafür dann ins Haus kommt. Mit dem Stillen hatte ich nie Probleme, aber gerade bei Mehrgebärenden ist die Rückbildung nicht zu Unterschätzen. Ich finde für mich die Hebamme sehr wichtig, aber wenn Du eh im KH bist, und dort noch betreut wirst geht es sicher auch anders, gerade wenn Du eh Hilfe hast.
Aber ganz wichtig ist bei jeder Hebamme, die Chemie muss stimmen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.