Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puschel77 am 16.04.2015, 8:00 Uhr

Keine Entwicklung beim Embryo...HCG steigt langsam weiter..trotzdem Ausschabung

Also bei dem hohen hcg wert müsste man doch auf alle Fälle was sehen.

Ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war:
Hcg auch nur langsam gestiegen. Prof in der kinderwunschklinik sagte, da ist eine winzige fruchthöhle ohne Inhalt aber nicht zeitgerecht.
Eine Woche später war ich bei meinem Fa zur hcg nachkontrolle, weil ich immer noch keine blutung hatte.
Hcg Wert auf 21.000 gestiegen, im Ultraschall nirgendwo was darstellbar.
Mein fa meinte, da stimmt was ganz und gar nicht, ab in die Klinik.
Da ich keine Schmerzen hatte, wurde ich erst am nächsten morgen operiert.
Ergebnis: eileiterschwangerschaft in der 9. ssw, bereits hühnereigross, so blöd im eileiter, dass durch UltrascHall oder ertasten nicht erkennbar.
Eileiter war bereits gerissen, ich hatte blut im bauchraum.
Mein fa meinte hinterher, er kann gar nicht glaube, dass ich keine Schmerzen hatte. Es kann sein, dass ich ohne op ein paar Stunden später einfach umgekippt wäre.
Tja Glück gehabt. Mein Mann war für und fertig, weil er immer dran denken musste, was wäre wenn ...

Es gab zwei Möglichkeiten: entweder waren es quasi Zwillinge, 1 x Gebärmutter, 1 x eileiter. Das wäre aber sehr sehr selten.
Oder das, was der Prof km Ultraschall gesehen hat, war eine Flüssigkeitsansammlung oder zyste oder sowas.

Wie könnte eine eileiterschwangerschaft bei dir ausgeschlossen werden?

Alles gute

Bauchhöhlenschwangerschaften gibt es halt auch noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.