Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TaKaCo, 9+1. SSW am 03.05.2006, 17:52 Uhr

Kein Quark und keine Milchschnitte???

Hi!!!

Wir fliegen in 1 1/2 Wochen wieder nach Deutschland, um meine Familie zu besuchen. Jetzt hat gestern aber mein Goettergatte gemeint, dass ich dieses Mal wohl auf Quark und Milchschnitten verzichten muesste, da beides mit nicht-pasteurisierter Milch hergestellt sei. Stimmt das???
Das waere fuer mich uebel, denn gerade diese beiden Sachen gibt's bei uns im Amiland nicht und ich bin schon total auf Entzug...
Vielen Dank fuer Eure Antworten.
Gruessle

TaKaCo

 
4 Antworten:

Re: Kein Quark und keine Milchschnitte???

Antwort von Pamrie, 16. SSW am 03.05.2006, 18:10 Uhr

Hallo,
also ich habe noch nie gehört, dass Quark oder Milchschnitte nicht o.k. wären. Ich esse fast täglich Quark. Wäre ja schlimm... Aber ich denke, es ist kein Problem. Wäre sonst bestimmt in den ganzen Büchern problematisiert.
Guten Hunger.

LG
Pam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so ein Quak ^^

Antwort von loona-chan, 21+0. SSW am 03.05.2006, 18:14 Uhr

Ne stimmt nicht, brauchst dir keine Sorgen machen.

Wie kommt der den auf so was?

Grüsse^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Quark und keine Milchschnitte???

Antwort von JanAn4, 5. SSW am 03.05.2006, 18:15 Uhr

kein quark und milchschnitte...is quark!!!ALLES ABER AUCH slles kann man essen,rohes fleisch,mett ok sollte nicht sein wegen toxoplasmose,und nur darum gehts ja auch...weil die erreger in katzenkot und rohem fleisch sind...habe in allen 3 ss alles gegessen..hurra alles gesund..kein kopf machen..auch salami is erlaubt,was machen denn die italiener---lol lg Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Quark und keine Milchschnitte???

Antwort von Mama von Joshua, 22. SSW am 03.05.2006, 18:35 Uhr

Quark wird aufgrund des hohen Eiweissgehaltes sogar von den Ärzten empfohlen ! In meiner ersten SS wurde mir von den Klinikärzten aufgrund meiner beginnenden Gestose angeraten, täglich mindestens 200 Gramm Quark (egal ob Magerquark, Obstquark etc) zu mir zu nehmen, da dies das Risiko um einige Prozentpunkte senkt

Lass es dir schmecken !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.