Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Britta1981, 28. SSW am 18.10.2007, 21:45 Uhr

katheder!!!

HI,

also ich habe vor 4 jahren übels lange im KH verbracht, weil ich eine Verenung am Harnleiter hatte. Dadurch hatte sich ständig Urin gestaut und ich habe mich damit selbst Vergiftet.
Was keiner wusste, das eine Vene dort lang ging und die immer dicker wurde, dadurch das abklemmen.
Will jetzt nicht alles erzählen nur das was für dich wichtig ist, denn bei dir liegt es ja warscheinlich eher daran, das dein Kind irgendwas abklemmt, sprich nach der SS ist alles vorbei.

Ich habe einen sogenanten Splint von der Blase bis zu Niere bekommen, ist unangenehm, aber nichts wildes. Das ist quasi ein ganz dünnes Röhrchen welches das ablaufen von Urin zulässt.

Ketheder sind ja eigentlich die netten Gutschi Taschen, wie ich sie immer nannte, wo dein Urin drin gesammelt wird um zu sehen wieviel du rauslässt und zur not auch um zu sehen wie es aussieht. Die sind gar nicht schlimm, nur wenn sie falsch liegen, dann könnten sie unangenhem sein, aber wenn du einen Schwester bittest es noch mal neu zu machen, machen die das meist und dann ists nicht schlimm.

Zum Splint nochmal... trinke viel, denn wenn die Dinger verstopfen muss wieder ein neuer rein und irgendwann hat man die Nase voll, denn lustig ist es nun wieder auch nicht.

Alles in allem, brauchst du eigentlich keine Angst haben. Mann kann alles wunderbar überleben... sind nur kurze Momente die unangenehm sind....

Die Geburt ist vieeeeeeeel schlimmer *lol* und auf die freust du dich ja quasi oder?? *lach*

Aber ich weiß ja auch nicht ganz genau, was sie genau machen bei dir.... wenns nur der Katheder ist, dann ist das quasi nix...
Splint zwar blöd, aber geht ebend auch....

Ich drücke dir die Daumen!!!!

LG
Britta

Sorry Laaaaaaaaaaaaaang geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.