Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia1981, 5. SSW am 08.02.2006, 20:19 Uhr

kann`s kaum glauben!!!

Ich kann kaum glauben, das ich schwanger sein soll. Hab den Test 3 Mal gemacht, meine Ärztin hat es mir auch bestätigt und mir auch schon den Mutterpass ausgestellt. Ging es euch auch so? Mein Leben kommt mir wie ein komischer Traum vor. Mein Arbeitgeber hat mich von der Arbeit freigestellt, bei vollem Gehalt und Leistungslohn. Arbeite als KFZ Mechanikerin in der Motorenproduktion. Einen anderen Arbeitsplatz hatten Sie nicht. Weiß gar nicht so recht, was ich mit der Zeit machen soll! Wem geht es denn ähnlich. Freue mich über rückmeldung!!!
:-) Julia

 
3 Antworten:

Re: kann`s kaum glauben!!!

Antwort von SuessesMaeuschen22, 6. SSW am 08.02.2006, 20:44 Uhr

Huhu!
erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :o) Ja mir ging es sehr ähnlich wie Dir *g* Habe morgen vor 1 Woche einen positiven Test in den Händen gehalten und konnte es bis heute nicht so wirklich realisieren. Heute war ich dann beim Fa und der sah auf dem US eine winzig kleine fruchtblase und da hat es dann erst so richtig Klick bei mir gemacht :o) Meinen Mutterpass haben sie auch schon ausgestellt bekomme ihn aber erst Rosenmontag wenn ich wieder hin muss :o)

Liebe Grüße Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann`s kaum glauben!!!

Antwort von dieDani, 29. SSW am 08.02.2006, 23:04 Uhr

Hallo,
bin jetzt seit mitte dezember zu hause, da ich nun endlich zu meinem mann gezogen bin, ging nicht eher. am anfang konnt ich die schwangerschaft auch nicht fassen...haben es 2 tage vor der hochzeit festgestellt...da gabs natürlich auch gleich noch ein hochzeitsgeschenk für die werdenden großeltern :) ja und jetzt bin ich zu hause, hab nen kleinen hund um den ich mich kümmere u der mich auf trab hält, da hab ich genug zu tun...aber ich mag ihn nimmer hergeben. was treibt ihr in eurer freien zeit?
lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann`s kaum glauben!!!

Antwort von marababy06, 39. SSW am 09.02.2006, 0:24 Uhr

Hallo,also ich muss sagen,ich bin zwar schon in der 39.ssw aber so richtig glauben das da jetzt ein kleines baby in mir stecken soll,kann ich nun immer noch nicht.Man spürt zwar die bewegungen aber irgendwie realiser ich des alles garnicht wirklich. Und am 16.2.soll ich es im arm halten,das is alles so unvorstellbar aber unglaublich schöööön,also ich wünsch euch allen viel glück, Grüssle Mara!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.