Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paige, 38. SSW am 07.02.2008, 12:00 Uhr

Kannich mir beim KS auch eine Vollnarkose ...

Also ich muss sagen, dass kommt auf dein Arzt bzw die Klinik an.
Vollnarkose ist "gefährlicher" für Mutter und Kind, deswegen bestehen die meist auf PDA oder spinal.
Ich bin auch so ne wehleidige und würde auch eher auf Vollnarkose bestehen. Wenn ich denn jetzt einen bekommen sollte.
Mein erster war ein KS und auch diese Schmerzen vergisst man. Ich denke, dass der KS bei dir geplant ist. Bei mir war es Notkaiserschnitt mit Spinal und es war etwas arg hektisch.
Aber geplante laufen ruhiger ab und du wirst sehr gut unterstützt im OP.
Bei mir sass die ganze Zeit der Anästhesist am Kopf und hat mich beruhigt. Mitbekommen tust du wirklich nicht viel. Hab das zunähen etwas gemerkt.
Mein Sohn haben sie mir dann kurz gezeigt und mitgenommen zum Apgartest, gewaschen angezogen und zum Papi fürs erste Foto.
Ich kam danach ins Wehenzimmer und hatte freie Entscheidung ob ich nen Moment Ruhe will oder gleich das Baby sehen will. Ich hab mir für die Ruhe entschieden und wurde herzlichst behandelt von der Hebamme.
die Sache dauert ca ne halbe Stunde und ich die ne heiden KH-Phobie hat, hats durchgestanden.
Dein Partner darf bei geplanten KS dabei sein, aber nur bei PDA-Narkose, soweit ich das weiss.

Also zu schaffen ist das :)

Lg cindy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.