Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73, 35. SSW am 19.10.2007, 14:48 Uhr

Kann sich nach 4 Wochen der Bauch schon leicht runden?

huhu,

das kann durchaus sein. aber ich schätze, das habe ich dir auch schon gesagt *grins*...

bei mir war das auch so, dass ich so ab der 5.-6. woche meine normalen hosen nicht mehr anziehen konnte, weil ich zwar gewicht verlor, aber trotzdem die knöpfe nicht mehr zubekam... war bei mir immer ein schwangerschaftsanzeichen (unter anderen).
und für alle zweifler: ich behaupte nicht, dass es an einer bereits vergrösserten gebärmutter liegt, sondern vermutlich einfach am aufgelockerten bauchgewebe. allerdings waren mir straffe hosenbünde auch unangenehm!
mein bauch zeigt sich "relativ schnell" - meine kollegin hat schon etwas geahnt, da war ich erst in der 6./7. woche... und jetzt in der endschwangerschaft sagen die hebamme und die ärzte, dass mein bauch extrem dick ist. muss also was dran sein *seufzundalleschwangerenmitkleinenbäuchenbeneidentu*

lg
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

27 SSW und 33 cm groß und 906 Gramm leicht und Hanna gehts im Bauch super...

Nach 4 Wochen endlich wieder Babyfernsehen :-) Hanna ist im Bauch serh aktiv und es geht ihr gut.außer das ic hmal wieder einen lästigen Pilz habe der 2. in diese SS war alles in Ordnung in 14 Tagen kommt der zuckerbelastungstest - ...

von Ostfriesenmama, 27. SSW 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.