Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von konni76, 25. SSW am 11.02.2009, 14:02 Uhr

kann mir vorstellen.......

........was grad in dir vorgeht meiner ist zwar nicht arbeitslos(noch in der ausbildung) aber er ist auch so "unverständnisvoll" und egoistisch! er hat z.b. bisher noch keinen cent zum baby beigetragen, habe bis jetzt alles durch ämter und familie finanziert. wenn ich ihn mal anspreche, ob er denn nicht auch mal was zu beitragen möchte, kommt nur: "du hast doch geld vom amt bekommen und meiner familie beteiligt sich ja auch" ja und? meine familie beteiligt sich auch und die gelder vom amt bekomm ich "nur" weil er wie ich nix haben. aber geld für partys am we und was aufm konto anzusparen hat er ich gebe dir auch den tip mit ihm klartext zu reden und wenn er sich nicht wenigstens bemüht sich zu ändern, würde ich mir auch überlegn, ob man nicht allein besser zurecht kommt. bin nämlich grad selber in so einer phase, wo ich mir über meine gefühle zu ihm, nicht mehr ganz im klaren bin ach und tue dir selber den gefallen, du bist in der ausbildung......dir stehen zuschüsse zu!!! wenn du nix vom amt willst, gehe wenigstens mal zu pro familia oder zur caritas!!! du hast von ratenzahlung gesprochen!? ziemlich großer fehler!!! du reitest dich in schulden rein, so schnell kannst du gar nicht gucken......du wirst nacher nicht viel geld übrig haben, um deine raten zu begleichen!! nimm die hilfe, die dir unser staat bietet ruhig an, andere machen es auch!! ausserdem brauchst du da auch kein schlechtes gewissen haben, es gibt frauen, die lassen sich extra mehrmals schwängern, damit sie nicht arbeiten müssen und ihr leben lang vom staat leben, da wird es ja wohl erlaubt sein, wenn du dir mal eine einmalige unterstützung gönnst!!! denk mal drüber nach!!! alles gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.