Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wonder am 16.01.2009, 14:26 Uhr

Kann mir mal jemand kurz sagen...

Hallo,

habe mein 3. Kind auch bei 35+4 bekommen. Mein Sohn kam allerdings mit 3530 g und 52 cm zur Welt . Also kein kleiner und besonders leichter für diese Woche. Wir haben spontan entbunden und sind sogar nach 12 h nach Hause gegangen, weil alles super war. Das ist aber leider von Kind zu Kind verschieden, jedes Baby kann unterschiedlich weit sein.
Zum Thema "sanft herauskitzeln" kann ich nur sagen, vergiss es . Wenn die Mäuse nicht bereit sind, haut das nicht hin. Habe bei meinem anderen Sohn so ziemlich alles probiert, allerdings erst in einer späteren SSW als Du jetzt bist ( zum Teil mit Unterstützung der Hebi ), Homoöpathie, Gewürze, Rotwein, baden mit ätherischen Öl, Sex, Rizinus, putzen ect. und nichts hat auch nur annähernd gewirkt. Er kam dann von allein kurz vorm ET.
Würde das jetzt auch nie wieder so machen, die Kleinen kommen sowieso erst wenn sie bereit dazu sind und die Mama kann sich die ekligen Sachen und den Stress sparen .

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.