Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma2010 am 28.10.2010, 20:38 Uhr

kann mir jemand helfen??

also ich habe seit ein paar tagen so eine hitze vorallem abends bzw nachts wenn ich schlafe als wenn ich fieber habe seit heute bin ich sehr genervt und zickig und seit gestern tun mir extrem meine brustwarzen weh ... wenn ich esse dann steht das so im bauch als wenn es nicht runterrutscht und davon bekomme ich denn sodbrennen

was meint ihr können das schon anzeichen sein hatte am 23 .10 eisprung oder hatte jemand von euch auch schon so frühe ss anzeichen??
hatte auch heute unterleibschmerzen als wenn meine mens kommt aber nur so kurz zwischen durch und die sind ja auch noch lange nicht dran.

lg

 
6 Antworten:

meine glaskugel sagt

Antwort von veralynn am 28.10.2010, 20:46 Uhr

du könntest schwanger sein, oder auch nicht. . ne im ernst. du hattest erst vor 5 tagen eisprung. da kannst du ja noch gar nichts merken. wenn, dann beginnt sich das ei gerade eben erst einzunisten. erst wenn es eingenistet ist, können die ersten bemerkbaren hormonellen veränderungen stattfinden. dafür ist es jetzt aber noch zu früh.

ich hatte eine woche nach eisprung auch ab und zu ein mensziehen. ich wusste, das ist zu früh und ahnte, dass es ev. eingeschlagen haben könnte. sonst hatte ich aber keine anzeichen.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine glaskugel sagt

Antwort von Emma2010 am 28.10.2010, 20:53 Uhr

ja ich weiß es ja halt nicht so genau hab aber auch schon gelesen das der körper sich anfängt zu verändern sobald das ei befruchtet ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm

Antwort von veralynn am 28.10.2010, 20:56 Uhr

verändern ev. ja aber nicht so, dass frau es bemerkt. sonst müssten die frauen, die mit der spirale verhüten, ständig irgendwelche veränderungen bemerken. weil die spirale verhindert ja die einnistung, nicht die befruchtung............ lass mal locker. du kannst eh nichts ändern. entweder es hat geklappt, oder auch nicht. erfahren wirst du es rechtzeitig

lg v. und viel geduld wünsch ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine glaskugel sagt

Antwort von Joyannee am 28.10.2010, 21:43 Uhr

Dein Eisprung war am 23. - die Einnistung kann bereits stattgefunden haben, es kann also durchaus sein, dass du bereits etwas spürst.
Jede Frau ist anders.
Ich hatte bei meiner jetzigen Schwangerschaft auch schon nach 4 Tagen erste Anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand helfen??

Antwort von KugelbauchGE, 7. SSW am 29.10.2010, 8:14 Uhr

GuMo

ja ich hatte 5 Tage nach dem ES auch solche Anzeichen. Mensziehen, Heisshunger, Brustziehen. Hab mich auch sehr gewundert, denn bei beiden Kindern davor hab ich rein gar nichts gemerkt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand helfen??

Antwort von Emma2010 am 29.10.2010, 9:31 Uhr

Danke das ihr mir mut macht.ich bin echt gespannt eigentlich will ich mich ja garnicht mehr verrückt machen aber es klappt irgendwie nicht ! Danke für eure antworten. Merkt eigentlich jede frau die einnistung so stark weil viele schreiben sie hatten unglaubliche schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.