Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlen 22 am 01.01.2006, 17:16 Uhr

kann mir jemand helfen?

ich habe ein grossen problem bin 22 und habe 3 kinder so zu meinem problem ich habe ein FG im november gehabt wo zum glück alleine abgegangen habe seit dem meine periode nicht bekommen und haben eine SST gemacht der positiv ausgefallen ist mein problem ist jetzt ich weiss nicht in welcher woche ich bin kann mir von euch villeicht einer helfen wäre über antworten sehr dankbar Marlen

 
18 Antworten:

Re: kann mir jemand helfen?

Antwort von tina11 am 01.01.2006, 17:33 Uhr

Im November ist eine sehr wage Beschreibung, der dauert immerhin über 4 Wochen. Wenn die FG Anfang November war und du direkt wieder schwanger geworden bist, könntest du theoretisch jetzt bereits in der 8. Woche sein.
Aber genau kann dir das wohl nur dein Arzt beantworten, den du so schnell wie möglich aufsuchen solltest.
Er kann dich auch für die Zukunft über die für dich beste Art der Verhütung aufklären, denn irgendwie scheinst du in dieser Beziehung sehr verantwortungslos zu sein, oder wolltest du mit 22 Jahren schon 3 (oder bald 4) Kinder haben???
LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Marlen...

Antwort von Liebesrausch, 6. SSW am 01.01.2006, 17:40 Uhr

...Hi...
Ich hatte Ende Oktober auch eine FG, daher denke ich müsstest Du den ersten Tag des Abgangs als erster Zyklustag zum berechnen nehmen... Allerdings ist es schwierig, die genaue Woche ohne US zu bestimmen, da Du nicht von einem normalen Zyklus ausgehen kannst...
Wann hattest Du denn den Abgang?
Wann hast Du positiv getestet?
Weisst Du, es besteht eben auch die Möglichkeit, dass es noch restlicher HCG von dem Abort ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von Marlen 22 am 01.01.2006, 17:42 Uhr

also die FG war am 20 nov und ich und mein mann haben einen grossen kinder wunsch weil es nichts schöners gibt als kinder wo mir bestimmt einige zustimmen lieben gruss marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Marlen...

Antwort von Marlen 22 am 01.01.2006, 17:46 Uhr

hallo liebesrausch von der FG ist im blut nichts mehr nachweis bar gewesen der Hcg wert lag am 24 nov schon nurnoch bei 6 und somit scheide dieses aus posit geteste gestern und heute morgen da ich es nicht glauben wollte gruss marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Assig!

Antwort von latingirl1 am 01.01.2006, 17:54 Uhr

Ich hatte selber mal eine FG und frage mich nun,wie man danach sofort wieder schwanger werden kann???
Echt assig sowas!
Und dann auch noch mit 22 das 4.Kind erwarten!Tzzzz

Ohne Worte das ganze!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Marlen...

Antwort von Liebesrausch, 6. SSW am 01.01.2006, 18:04 Uhr

Ich gratuliere Dir, dann bist Du in der 6. ssw!!!!!
Willkommen im Augustforum!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@latingirl1

Antwort von k74, 29. SSW am 01.01.2006, 18:15 Uhr

Wieso bist du denn so feindselig eingestellt? Du kennst doch gar nicht die näheren Umstände dieser Familie.
Ich bin zwar auch kein Freund von kinderreichen Familien, zumal wenn die Mutter grade mal die 20 überschritten hat - hat immer so den schalen Beigeschmack der Sozialschmarotzer, aber man kann doch nicht alle über einen Kamm scheren!
Und die Sache mit der FG: Ich denke, jede 2. Frau im Forum hat dieses schreckliche Erlebnis machen müssen (auch ich) und die meisten werden kaum einen Zyklus abgewartet haben.
Außerdem gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten, eine FG zu verarbeiten, manche Frauen möchten nie wieder schwanger werden, andere sofort.
Mit "assig" hat das alles nichts zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @latingirl1

Antwort von latingirl1 am 01.01.2006, 18:21 Uhr

In meinen Augen hat es was mit assig zu tun,wenn man sich sofort ein neues zulegt,obwohl das letzte,einfach so von einem gegangen ist!Und dann auch noch mit 22 4 Kinder haben!Na danke!
Ich frage mich,ob die gute Frau überhaupt mal gearbeitet hat oder ob sie nur dazu da ist,immer wieder neue Kinder zu bekommen????

Ich kann von mir aus sagen,dass ich erst 5 Monate nach dem ich die 2 Kleinen verloren habe,erst darüber nachgedacht habe,eins zu machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an Latingirl1!!!!!

Antwort von Liebesrausch, 6. SSW am 01.01.2006, 18:27 Uhr

...Also ich muss schon sagen, es ist absolut unter der Gürtellinie, was Du hier von Dir gibst...
Sie hat niemanden gefragt, was wir von einer erneuten SS halten sondern in welcher SSW sie sein könnte!
Ich finde jeder hier hat das Recht auf Respekt und Wertschätzung!!
Ausserdem sind die Copingstrategien bei einer FG bei jedem ganz individuell, auch ich hatte im Oktober eine und bin nun überglücklich wieder in der 6. Woche schwanger!!
Behalte doch Deine schlechte Laune für Dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Latingirl1!!!!!

Antwort von latingirl1 am 01.01.2006, 18:28 Uhr

Das ist hier ein Forum und wenn man was reinschreibt,dann kann man davon ausgehen,dass jemand kommt und seine Meinung dazu schreibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Latingirl1!!!!!

Antwort von Marlen 22 am 01.01.2006, 18:40 Uhr

hallo latingirl eins kann ich dir sagen ich bin berufstätig und mein mann mittler weile auch wieder das kind ist garnicht geplant gewesen nur von abtreibung halte ich nicht da habe ich lieber 10 auf dem kissen als eins auf dem gewissen. lieben gruss marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ich kein Kind plane...

Antwort von latingirl1 am 01.01.2006, 18:55 Uhr

dann verhüte ich oder sehe ich das falsch?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@latingirl1 und alle anderen

Antwort von NilsMa, 33. SSW am 01.01.2006, 20:21 Uhr

Hallo!
Frage: Bin ich nun auch assig???

Ich hatte am 7. und 8. DEz 04 eine FG, war in der 14. SSW und wie du siehst sogar mit Zwillingen schwanger, da wir uns zu dem Zeitpunkt sehnlichst ein Baby gewünscht haben, haben wir nur den Dez pausiert und sind im Januar wieder durchgestarted, ich wurde wieder schwanger und habe auch dieses in der 10. Woche verloren. So! Danach haben wir mit Kondom verhütet und trotzdem wurde ich wieder schwanger und bin nun in der 33.SSW und überglücklich!! Achso, die FG kamen wegen einem Gendefekt der Baby´s zustande, sie wären alle 3 körperlich und geistig behindert gewesen. Ich bin froh das die Natur das von sich aus geregelt hat. Wäre es nochmal zur einer FG gekommen, hätten wir definitiv kein Baby mehr bekommen.
Achso, ich bin 28 und unser Großer wird im FEB 3 und arbeite Vollzeit als Bäckermeisterin, zur Zeit nicht weil ich ein Beschäftigungsverbot habe, aber wegen der Tätigkeiten in der Bäckerei nicht weil ich nicht arbeiten will.
LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verhütet und trotzdem schwanger! *ankopfpack* o.T.

Antwort von latingirl1 am 01.01.2006, 20:26 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@latingirl

Antwort von kath03, 35. SSW am 02.01.2006, 5:57 Uhr

Weißt du auch wann wieder Schluss ist???
Du solltest dich was schämen! Hättest du dich nicht so im Ton vergriffen, hättest du auch nicht mit Kritik rechnen müssen.
Das ist keinen Gruß wert und mehr wirst du von mir zu dem Thema auch nicht lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @latingirl

Antwort von latingirl1 am 02.01.2006, 6:46 Uhr

Ist das hier kein Forum?Ich denke schon,also kann man auch was zu dem Thema schreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @latingirl

Antwort von Purzel1975, 25. SSW am 02.01.2006, 11:16 Uhr

@latingirl1
Wer oder was gibt Dir das Recht, über andere zu urteilen. Du musst Dich ja ganz toll fühlen. Das ist zwar ein Forum zum Meinungsaustausch, aber Leute, die nur hier sind, um andere zu beleidigen sollten sich doch besser wo anders aufhalten. Such lieber bei Dir selbst, was Du an Dir ändern könntest und lass andere in Ruhe. Wenn sie sich entscheidet, mit 22 das vierte Kind zu bekommen, so ist das ihre Sache. So lange sie den Kindern ein gute mutter ist, aber das können wir ja wohl von hier aus nicht beurteilen. Ich bin übrigens 30 und bekomme das erste Kind. Aber ehrlich gesagt finde ich es nicht gut, dass die ;ütter heutzutage immer älter werden. Vor 30 JAhren war es völlig normal, mit 20 das erste Kind zu bekommen. Nur weil heute irgendwelche Emanzen die Regel aufstellen, dass es ASSIG ist, früh Kinder zu bekommen, finde ich es gut, dass es noch junge Frauen gibt, die sich für Kinder und Familie entscheiden. Nur einen Tip: Halt dich ein bißchen zurück. Hier sind Frauen, die über ihre Schwangerschaft mehr oder weniger glücklich sind und sich über SS austauschen wollen. Daher auch der Name des Forums "Schwanger, wer noch!" und nicht "Schlecht gelaunt, wer noch?"
Übrigens hatte ich anfang des Jahres ne ESS mit OP. Deshalb durfte ich auch ne ganze Weile nocht schwanger werden. Aber diese Zeit war schrecklich. Am liebsten wäre ich sofort wieder schwanger geworden. Jede ist eben anders. Und DU entscheidest NUR für dich und nicht für alle anderen Frauen dieser Welt, die nach einer FG wieder schanger werden.
Ich wünsche Dir wirklich, dass Du dein Frust bald vergeht und du glücklich in ein Monatsforum einziehen kannst.
Gruß
Purzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wasn hier los??

Antwort von marroania, ET-5. SSW am 02.01.2006, 11:47 Uhr

Was ist denn hier los?? Darf doch jeder soviele Kinder haben wie er verantworten kann. Ich bin noch 24 und bekomme die Tage auch mein 4. Kind!!
Habe aber wie andere auch meine Ausbildung zur Krankenschwester gemacht und wurde danach mit der ersten Maus SChwanger. Momentan bin ich zuhause aber mein Mann geht Arbeiten. Von wegen Schmarotzer etc. Wo ist denn der Unterschied ob man jung 4 Kids hat oder rest mit 40??? Ich seh keinen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.