Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grisu11011979, 19. SSW am 01.04.2009, 13:56 Uhr

Kann mich jemand verstehen?

Hallo,
ich kann Dich verstehen. Ich hatte früher (im Teenageralter *hüstel*) immer gesagt, das ich drei Kinder haben möchte. So mitte 20 habe ich aber gedacht, zwei reichen auch. Und jetzt wo das Zweite unterwegs ist, würde ich doch noch gerne ein drittes haben. Aber mein Mann will aufjedenfall kein drittes Kind mehr . Wiederum ist unser Sohn (2 1/4 Jahre) sehr aktiv und dann irgendwann drei Kinder zu haben, ist bestimmt sehr anstrengend. Ausserdem ist es finanziell besser, wenn ich so schnell wie möglich wieder arbeiten gehen kann. Ich habe halt auch einen Wunsch, den ich mir in ein paar Jahren gerne erfüllen möchte . Das heisst jetzt aber nicht, das ich es bereue, Kinder bekommen zu haben bzw. noch eins zu kriegen. Ganz im Gegenteil........ich würde unseren Zwerg nicht mehr hergeben und die Schwangerschaft finde ich auch prima und freue mich auf das Zweite.
Kopf hoch.........mir geht es genau wie Dir .
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.