Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alinchen2004 am 19.01.2007, 8:57 Uhr

kaiserschnitt bei BEL

Hi,

bin zwar nicht Schwanger aber mit BEL trifft man genau meinen Nerv!!

Also erstmal wie die anderen sagen abwarten!

Und dann gibt es auch noch viele Metohden (wie schon erwähnt). was glaubig noch nicht erwähnt wurde ist die äußere Wendung. Wenn es soweit ist einfach mal den Arzt oder Hebamme fragen. Die Ärzte wollten es bei mir nicht machen (aus diversen Gründen) aber die Hebamme het es ganz "sanft" versucht. Nur wer nicht will, der will halt nicht!

Meine Tante hat eine BEL spontan benkommen und hat gesagt nie wieder! Ich hätte es versucht aber mich wollte man nicht lassen ;-). So viel höher ist das Risiko auch wohl nicht (wie mir eine Ärztin erklärte, die wollte das ich das mache).

So letzens war Alina dann bei 38/1 ein Kaiserschnitt Baby und was ich sagen muß:

Ich habe mivch so dagegen gewährt,weil ich normal entbinden wollte, heute würde ich sofort ja sagen!

Also wenn man wegen BEL ein kaiserschnitt will, dann denke ich muß man auch einen bekommen!

Aber wie schon erwähnt es ist ja noch viel viel Zeit!

Und ich wünsche dir das sich dein BAby noch dreht!

Gruß Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.