Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noah1 am 03.04.2009, 10:03 Uhr

Kaffee...

Guten Morgen Mädels,
hatte jemand von Euch zu Beginn der Schwangerschaft das Problem,keinen Kaffee mehr zu mögen. Wie war das? Hat er komisch geschmeckt,konntet Ihr in nicht riechen?

LG

 
10 Antworten:

Re: Kaffee...

Antwort von kleinklein, 26. SSW am 03.04.2009, 10:11 Uhr

guten morgen!
ja, irgendwie hat er einfach nicht so geschmeckt wie "früher" und gut bekommen ist er mir auch nicht. inzwischen schmeckt er wieder, allerdings bin ich (glücklicherweise) wieder auf ohne zucker umgestiegen, wg. sodbrennen!

grüßi, meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee...

Antwort von noah1 am 03.04.2009, 10:17 Uhr

Irgendwie schmeckt er bitter (nicht stärker gekocht wie sonst und auch keine andere Sorte)
Bäääähhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee...

Antwort von kleinklein, 26. SSW am 03.04.2009, 10:20 Uhr

und ein leckerer schwarzer oder grüner tee zum wachwerden??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee...

Antwort von mel123, 34. SSW am 03.04.2009, 10:25 Uhr

also ich konnte ihn nicht riechen.Würde aber auch keinen trinken, wenn ich ihn riechen könnte. Ausser entkoffenierten

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee...

Antwort von noah1 am 03.04.2009, 10:28 Uhr

Ich werd heute Nachmittag nochmal einen Versuch wagen mir ein Tässchen Kaffee zu kochen,wenn er wieder nicht schmeckt,dann steig ich auf Tee um.

Also ich weiß noch nicht,ob ich schwanger bin,aber ich habe mal gehört,dass es da zu dier Kaffeeabneigung kommen kann.

Naja,mal schauen,nächsten Mittwoch weiß ich mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee...

Antwort von kleinklein, 26. SSW am 03.04.2009, 10:33 Uhr

na dann lass er dir bis dahin gut gehen und ich drück dir feste die daumen, dass alles gut für dich wird! lass von dir hören!! liebe grüße, meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee...

Antwort von noah1 am 03.04.2009, 10:39 Uhr

Danke,dass ist lieb von Dir!Hoffe sehr,dass es diesmal geklappt hat!

LG und einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee... oh, cool, es gibt noch andere :)

Antwort von Mandana, 21. SSW am 03.04.2009, 11:00 Uhr

Ich hab das extrem, glaube ich. Ich kann Kaffee nicht riechen, finde es stinkt total (ich habe frueher TAEGLICH Kaffee getrunken), und kann es nichtmal probieren. Ich haette sogar mal wieder Lust auf einen schoenen Cappuccino, aber wenn ich nur an den Geruch denke... nein, im Moment geht bei mir wirklich nur Tee.

LG

Mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee...

Antwort von Susanne-1976 am 03.04.2009, 12:20 Uhr

Geht so. Stärkeren Kaffee mag ich in der SS nicht, normalen schon. Die Lust auf Kaffee ist einfach weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee...

Antwort von Daniela97, 29. SSW am 03.04.2009, 12:50 Uhr

Hallo,

am Anfang der SS konnte ich auch keinen Kaffee mehr trinken, sehen, riechen usw. Ich hatte das starke Bedürfniss nach Kakao - jeden Tag eine Tasse Kakao.

Mittlerweile trinke ich jeden Morgen eine Tasse Kaffe und vielleicht auch mal eine am Nachmittag ( wenn ich Besuch habe oder umgekehrt). Ich habe nämlich gemerkt, wenn ich keinen Kaffee trinken würde, bekomme ich starke Kopfschmerzen.

Lg Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.