Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erdnusslove, 6. SSW am 06.12.2008, 14:17 Uhr

johanniskrautöl

hallo,
erstmal kurz zu dem eintrag mit dem johanniskrautöl, ich will keinem angst machen, aber ich hab letztens ein johanniskrautprodukt absetzen müssen (allerdings tropfen)....johanniskraut soll man meines wissen in der ss nicht nehmen. weiß natürlich nciht wie es ich mit öl verhält.
ich habe übrigens "mein öl" von dm...so ne freiöl kopie, zieht ganz gut ein, riecht neutral bis gut ;) und ist recht erhgiebig.
außerdem schrubbe ich meinen bauch und meine brüste mit so einer bürste mit mittlerer massagewirkung ab....habe das in einem buch gelesen. wenn jetzt jemand gegenteiliges weiß (für die brüste schlecht??), kann er s mir gern schreiben. dann öl ich mich ein (bauch zupfmassage, brüste vorsichtig fest massieren...), das hilft auch gegen spannungsgefühl in der brust.
meine ma sagt aber auch, dass sie die dehungsstreifen trotz ölen im letzten monat bekommen hat....leider ist mein bindegewebe auch nciht sooo super... (anngst...).
liebe grüße, erdnuss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.