Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina411 am 15.08.2017, 11:46 Uhr

Jetzt stellen Sie sich mal nicht so an!

Hallo
Das frage ich mich auch. Meine 1.und meine3. Geburt waren für mich schlimm. Ich wurde wirklich gar nicht so toll behandelt.

Unter anderem fiel bei der letzten Geburt auch so ein Satz. Stellen Sie sich mal nicht so an.
Schmerzmittel wurde mir verweigert und alle möglichen anderen Dinge kamen noch dazu.

Das Krankehenhaus in....(darf man das hier schreiben?) ist von vielen Frauen in der Gegend hochgelobt. Ich frage mich für was.

Essen stand auch auf dem Gang, aber das scheint normal zu sein.
Einer Frau mit KS werden sie es sicher bringen. Bei allen anderen kann ich schon verstehen, dass man Zeit und Personal sparen möchte. Normalerweise kann und soll man nach der Geburt ja auch laufen.

Auf Station war es auch relativ gut muss ich sagen. Hebammen freundlich und hilfsbereit, Schwestern sehr kompetent und freundlich. Nur eben was im Kreissaal abging...das geht gar nicht, finde ich

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.