Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatja85, 23. SSW am 15.10.2009, 22:10 Uhr

Jetzt schon Kreuzbein probleme....in 23 ssw

Bin heute bei 22+0 und hab schon seit fast 2 wochen immer mal wieder schmerzen im kreuzbein. Kann dann kaum laufen, die schmerzen gehen dann aber irgendwann wieder weg. Frege mich echt wie es nur sein wird wenn das baby größer ist?! Hattet ihr auch schon so früh probleme??

LG Tatjana

 
3 Antworten:

Re: Jetzt schon Kreuzbein probleme....in 23 ssw

Antwort von selinnur, 21. SSW am 16.10.2009, 11:10 Uhr

Hi ja ich habe es auch bei mir fängt es von der Hüfte an bis zum Fuß so krämpfe bekomme ich das zieht und wie aber nicht immer ab und zu mal bekomme ich die schmerzen zur Zeit wie die Ärzten es gesagt hat kann sich ein nerv eingeklemmt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Kreuzbein probleme....in 23 ssw

Antwort von flims, 17. SSW am 16.10.2009, 11:46 Uhr

Hallo,
hatte schon ziemlich am Anfang starke Probleme und solche Schmerzen das ich gute drei Woche schlaflos auf dem Sofa verbracht habe. War dann beim Ortohpäden und bekomme jetzt Krankengymnastik insbesondere die Akkupressur hat mir super geholfen. Außerdem gehe ich regelmäßig schwimmen, man sollte überigens am Besten Rückenschwimmen. Meine FÄ ist überigens strikt gegen Wärme im Rücken kann wohl zu Blutungen führen.
So hoffe ich konnte helfen und wünsche gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Kreuzbein probleme....in 23 ssw

Antwort von Vonny+4Kids, 8. SSW am 16.10.2009, 16:42 Uhr

Das hatte ich auch in einer Schwangerschaft. Aber echt tierische Schmerzen. Meine Hebamme hatte mir dann Akupunktur verpaßt und es besserte sich schnell. Nach der 3. Sitzung, die auch "leider" einiges länger dauerte, da sie zwischendrin telefonierte, mußte ich nie wieder hin, da die Schmerzen restlos wegwaren und glücklicherweise nie wiederkamen.

Vielleicht hast Du ja auch eine Hebamme,d ie Akupunktur anbietet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehen am kreuzbein/Lendenwirbel nach Nackenmassage

Hallo, bin in der 5ssw. Hatte heute noch ein Massagetermin. Ich sagte der Physiotherapeutin, dass ich schwanger bin und heute lieber keine Massage möchte (war der letzte Termin auf dem Rezept ). Sie sagte man kann ein Massage durchführen, jedoch den Lendenbereich aussparen. ...

von Bab11 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreuzbein Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.