Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadde1981, 26. SSW am 28.05.2006, 14:33 Uhr

Jetzt hats auch mich erwischt....

Hallo Mädels,

nachdem mein Sohn ne Erkältung hatte, hat es jetzt auch meinen Freund und mich erwischt! Mein Hals tut tierisch weh, muss die ganze Zet niesen und bekomm schnupfen!
Jetzt meine Frage, was hilft ausser Tee trinken? Kann ich mich mit Bronchoforton einschmieren, falls es noch schlimmer wird? Will wirklich nicht das es schlimmer wird!
Vielen Dank schon mal für eure Antworen!

Kugelige Grüße
Nadde

 
5 Antworten:

Re: Jetzt hats auch mich erwischt....

Antwort von ibut, 35. SSW am 28.05.2006, 14:42 Uhr

Hallo Du Arme :-)

Außer Tee trinken darfst Du noch ein paar Sachen machen :_)

Zum einen besorg Dir morgen in der Apo Grippheel, das ist ein homöopathisches Grippemittel, das könnt Ihr gleich alle drei nehmen:-)
Davon nimmst Du täglich mindestens sechs Mal eine Tablette und lässt sie im Mund zergehen.
Dann gurgel mit Salbeitee gegen die Halsschmerzen, aber nitte wieder ausspucken :-)
Besorg Dir in der Apo Retterspitz und mache Umschläge am Hals, die ziehen die Entzündung raus, schau, ob Dir warme oder kalte lieber sind, beides ist möglich.

Gegen den Schnupfen wirkt auch das Grippheel, sehr gut hilft zusätzlich Natrium chloratum, in einer C 30 Potenz, dreimal täglich eine Gabe.

Denl beim Niesen daran, immer über die Schulter zu niesen, dann belastest Du den Beckenboden kaum.

Koch Euch gleich morgen eine gute Hühnersuppe, denn die gibt Euch die nötige Kraft und ist besonders für DIch gut. Hühnersuppe wirkt antibakteriell, das ist gerade bei Halsentzündungen wichtig.

Was das Einreiben mit ätherischen Ölen angeht, das soll man in der SS besser sein lassen. Die Öle können zu verstärkter Wehentätigkeit füehren.

Alles Liebe und gute Besserung :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hats auch mich erwischt....

Antwort von Nadde1981, 26. SSW am 28.05.2006, 15:17 Uhr

Oh, danke Eva. Werde mich morgen früh gleich mal auf in die Apo machen. Sag mal ist dieses Grippheel teuer?
Du bist echt ne Frau für alles! *aufschulterklopf

GLG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch was...

Antwort von Nadde1981, 26. SSW am 28.05.2006, 15:40 Uhr

Wenn mein Freund dieses Grippheel nimmt, hat das irgendwelche Nebenwirkungen, weil er muss heute Nacht LKW fahren nicht das er dann total down is!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was...

Antwort von ibut, 35. SSW am 28.05.2006, 15:43 Uhr

Hallo :-)

Grippheel kosten ca. 6-7 € für eine 50 Stck. Schachtel, das variiert von Apotheke zu Apotheke.

UNd nein, Dein Freund kann sie bedenkenlos nehmen, Nebenwirkungen wie Müdigkeit oder sonstige Beeinträchtigungen verursacht das Mittel nicht.

Noch mal gute Besserung :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, dicker knutscha für dich :)) LG

Antwort von Nadde1981, 26. SSW am 28.05.2006, 16:06 Uhr

:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.