Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janni4kids, xxx. SSW am 11.03.2008, 22:49 Uhr

jemand mit dem 5.Kind ss?

Hallo ich bin 35 und habe 4 Kinder 11,9,6 und 15 mon. ich denke schon die ganze Zeit darüber nach nochmal ss zu werden...traufaktor...gleich 0....allerdings ist das jüngste von meinem neuen Mann...und von ihm noch eins wäre schööön...ist hier jemand zufällig ss mit dem 5.??und kann berichten und mir Mut machen,das Leben ist hier sehr aufregend,aber noch eines wäre auch schön..

Janni

 
7 Antworten:

Re: jemand mit dem 5.Kind ss?

Antwort von Maus3152, Nix mehr seit 8.1.2008 :-) am 12.03.2008, 9:43 Uhr

Ich habe im Januar mein 6.Kind bekommen:-)Das ist das 3. mit meinem "neuen Mann"/sind schon seit 6 Jahren zusammen und davon 2 1/2 Jahre verheiratet:-)))Das lertzte war nicht geplant,aber ich kann dir sagen...es wird nicht nruhiger;-)Aber es ist soooooooo schön*ggg*Unser zweitjüngster war er 15 Monate als das Baby kam und er schläft auch immer noch nicht durch,aber es funktioniert trotzdem gut.Man muss eben auch nen Partner haben,der da voll und ganz hintersteht und sich nicht zu fein ist mit anzupacken(Mein Ex war nämlich so einer,der nix getanb hat:-( )
Also...nur Mut:-)
LG und Viel Glück
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand mit dem 5.Kind ss?

Antwort von sahra2007, 12. SSW am 12.03.2008, 10:00 Uhr

ja ich :-) ich erwarte auch mein fünftes..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand mit dem 5.Kind ss?

Antwort von janni4kids, noch nix. SSW am 12.03.2008, 11:48 Uhr

Super,Hi ihr beiden

Danke für eure Antwort,ah da fühlt man sich nicht so alleine...das ist schön und macht mir echt Mut,wouw...also ich verhüte nicht,und es ist viell.was passiert wir haben nicht aufgepasst;-))aber sollte es so sein,ich melde mich hier...LG Janni...)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand mit dem 5.Kind ss?

Antwort von Susi3, 11. SSW am 12.03.2008, 14:50 Uhr

Hallo,
ja ich. Meine Kids sind bald 10, bald 7, 4 und 1 3/4. Nun kommt unser 5tes und ich bin ja mal auf die Kommentare gespannt, die da noch so kommen werden, die wenigsten wissens nämlich bis jetzt noch nicht.
L gSusi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand mit dem 5.Kind ss?

Antwort von janni4kids, noch nix. SSW am 12.03.2008, 16:01 Uhr

Hi Susi

Herzlichen Glückwunsch,ich bin auch mal gespannt,meine Familie weiss von unserem vorhaben noch nix,und ich denke mir es gibt tolle kommentare...das weiss ich jetzt schon..aber wir wollen es und das zählt und ich habe auch das Glück mit diesem neuen Mann...LG Janni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, aber mit dem 6. .....

Antwort von die-sieben, 39. SSW am 12.03.2008, 17:44 Uhr

Hallo,

wir warten hier alle auf unser 6. Kind. Die anderen fünf werden so langsam ungeduldig. Wir haben bis jetzt 3 Mädels, 18, 14, und 10 Jahre und zwei Jungs, 7 und fast 6 Jahre alt.

LG,
Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand mit dem 5.Kind ss?

Antwort von lucadohni, 31. SSW am 21.03.2008, 12:39 Uhr

ja ich meine kids sind 18,17,13 aus erster ehe und die kleine6 und der werdende sind aus meiner zweiten ehe bzw haben wir erst am 29.februar geheiratet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.