Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arndti am 18.07.2007, 13:08 Uhr

@Jägermeister und Melody1

Ich hab mir vorgenommen nicht mehr drüber zu reden. Mit Schmetterling schreib ich privat und wenn ihr wollt können wir auch privat schreiben. Addy ist hinterlegt.

Du gewöhnst dich an die Nadeln. Hatte ja auch fast 7Wochen das Vergnügen. Nach der SS wurde noch im KKH getestet und da mein kleiner auf Frühchenstation lag hatte ich ja genug Zeit. Es war alles wieder ok und Pascal hatte wegen meinem Diabetes auch keine Schwierigkeiten. Hauptsache deinen Süßen geht es gut.

Ich dachte du wärst schon längst im Berufsverbot. Was arbeitest du überhaupt? Ich denke nicht das sie dich wieder arbeiten lassen.

Gruß Jule

 
3 Antworten:

Re: @Arndti

Antwort von Jägermeister, 18+6. SSW am 18.07.2007, 13:29 Uhr

Hab ich mir auch vorgenommen,der klügere....;-)Können wir machen,aber bin ehr im Forum unterwegs schau unsere E-Mails net so oft an.Find das hin und her immer blöd,aber wenn es um ernste Themen geht schreiben wir lieber Privat.Ne bin noch net im Berufsverbot,bekomm noch die AU da ich ja noch net 20Wo. bin und noch net stationär war ist das net so einfach.Vielleicht gibt es wegen dem Diab. jetzt eines,obwohl er ja net sehr hoch ist,durchschnitt so 140-150mg/dl ist halt alles zur Vorsorge,muss ja noch nen bischen und im zweiten Drittel steig ja das Insulin nochmal..Bin Arzthelferin bei einem Orthopäden.Was macht Dein Süsser?War doch nen Junge ne,haben uns schon so lang net mehr geschrieben..Addy ist auch hinterlegt.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dem Himmel sei s getrommelt...

Antwort von alex001 am 18.07.2007, 15:32 Uhr

Ich hab mir vorgenommen nicht mehr drüber zu reden. Mit Schmetterling schreib ich privat und wenn ihr wollt können wir auch privat schreiben. Addy ist hinterlegt


Und Kräuterlikörchens Androhung hab ich schon zu oft gelesen als sie noch ernst nehmen zu können... soviel zu dem Klügeren

alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dem Himmel sei s getrommelt...

Antwort von Jägermeister, 18+6. SSW am 18.07.2007, 16:06 Uhr

Man Du Waschweib,komm klar,merkst Du auch net das es langsam reicht..Net wirklich.Wenn ich den ganzen Tag nix anderes zu tun hätte würd ich auch ständig anderen auf die Nerven gehen..Bleib in Deinem Forum und alles wird gut..Vielleicht fehlts Dir ja auch an ner anderen Stelle...Dann.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.